Ihre Suche

Achilles Multivan Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Achilles Multivan - vernünftiger Allrounder für alle Gelegenheiten

Ob auf dem Familien-SUV oder dem gewerblichen Klein-LKW - der Achilles Multivan bietet vernünftige Leistungen und hohe Lebensdauer für eine Vielzahl von Einsatzzwecken. Er ist ein SUV-Sommerreifen für schwere Fahrzeuge.

Vielfältige Einsatzzwecke

Das Multi beim Achilles Multivan steht für die Vielzahl der Einsatzmöglichkeiten, die dieser SUV- und Transporterreifen bietet. Er ist vor allem für schwerere Fahrzeuge ausgelegt, wie etwa SUVs oder Kleintransporter. Sein robustes Äußeres ist auch dem rauen Alltagseinsatz im gewerblichen Bereich noch gewachsen, darüber hinaus ist er auch für Fahrzeuge mit hoher Zuladung geeignet. Das macht ihn zum optimalen Sommerreifen für Family Vans, Gewerbetransporter oder Alltags-SUVs. Für den Achilles Multivan spricht vor allem seine hohe Lebensdauer, die geringe Abnutzung und die vernünftigen Fahrleistungen. Der Achilles Multivan ist ein Sommerreifen, der nicht für Grenzbereiche ausgelegt ist, im Alltagsbetrieb aber eine durchwegs gute Sicherheit bietet. Das Handling und das Bremsverhalten auf trockener und auf nasser Straße sind auch bei voller Zuladung noch überzeugend, daneben bietet der Achilles Multivan eine hohe Seitenführung auch für schwerere Fahrzeuge. Gemeinsam mit der verbreiterten Lauffläche und den regelmäßig angeordneten Rillen auf dem Profil sorgt das für stabiles Fahrverhalten in allen Situationen bei gleichzeitig maximaler Lebensdauer durch die regelmäßige Abnutzung.

Achilles - Qualität eines amerikanischen Unternehmens

Vertrieben wird der Achilles Multivan von einem amerikanischen Unternehmen, den American Pacific Industries Inc., die ihren Sitz in Valencia, Kalifornien haben. Produziert werden die Achilles-Reifen allerdings - wie so viele Premium-Marken auch - in Indonesien. Das Produktionswerk erfüllt modernste Standards, die Qualitätskontrollen sind streng. Die Marke ist hierzulande noch nicht allzu bekannt, erfreut sich aber vor allem in den USA schon seit langem großer Wertschätzung, vor allem wegen der hohen Laufleistung.

Der Achilles Multivan ist ein Reifen, der als vernünftiger Allrounder auf allen SUVs, Geländewagen und Transportern als sehr wirtschaftlicher Sommerreifen eingesetzt werden kann.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99647
Weitere Ergebnisse laden
von 99647
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben