Ihre Suche

Avon Ranger 65 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Avon Ranger 65 - Komfort-Sommerreifen für Offroader im Straßenbetrieb

Die Ranger-Serie von Avon ist als Ganzes besonders auf Komfort ausgelegt, bringt jedoch gleichzeitig auch gute Leistungswerte bei allen Fahrbahnbedingungen. Das gilt auch für den Avon Ranger 65, den Offroad-Sommerreifen der Serie.

Komfortabel, robust und leistungsstark

Der Avon Ranger 65 sorgt nicht nur für Komfort - er ist auch ein guter und sehr zuverlässiger Reifen, der auf sommerlichen Straßen eine wirklich gute Performance für alle allradgetriebenen Fahrzeuge und SUVs bringt. Auch leichtes Gelände steckt er gerade noch so weg, bietet dort auch gute Traktion auf schwierigen Untergründen, für ernsthafte Geländefahrten eignet sich der Avon Ranger 65 dann allerdings nur noch sehr bedingt. Er ist praktisch ein reiner Straßenreifen für den ausschließlichen Sommerbetrieb. Dort wartet er dafür aber mit exzellenten Bremswerten, einem überragenden Nässeverhalten und gutem und agilem Handling auf, überträgt die Bremskräfte und die Lenkkräfte sauber und exakt auf die Straße und bietet unter nahezu allen sommerlichen Wetterbedingungen eine ausgezeichnete Haftung. Seine Robustheit kommt dem Offroad-Reifen auch im rauen Alltag zugute, der Avon Ranger 65 steckt auch eine raue Behandlung noch gut weg. Auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Straße bietet er noch eine Menge Stabilität und Spurtreue.

Der Spezialist für Offroad-Reifen mit hoher Performance

Avon ist ein Produkt des Hauses Cooper - und das merkt man dem Avon Ranger 65 bei seinen Fahrleistungen und seiner ganzen Charakteristik auch sofort an. Cooper gilt als der unbestrittene Spezialist unter den Reifenherstellern für den Offroadbereich.

Der Avon Ranger 65 ist ein Offroad-Sommerreifen für den überwiegenden Straßeneinsatz, der mit guter Stabilität und überzeugenden Fahrleistungen glänzt. Auch beim Komfort liegt er weit vorne im Spitzenfeld, und hohe Geschwindigkeiten sind für ihn kein Problem. Er kann damit nur schwer verleugnen, aus welchem bewährten Haus er stammt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 101708
Weitere Ergebnisse laden
von 101708
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben