Ihre Suche

BF Goodrich All-Terrain T/A KO Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


BF Goodrich ALL Terrain TA KO - einer für alle Gelegenheiten

Ob auf der Straße oder im rauen Gelände-Einsatz: der BF Goodrich ALL Terrain TA KO ist ein Offroad-Reifen für alle Gelegenheiten.

Die perfekt gelungene Konstruktion für jeden Untergrund

Der BF Goodrich ALL Terrain TA KO bietet etwas, das sonst kaum ein anderer Reifen für Geländefahrzeuge kann: gleichwertig überzeugende Performance auf allen Untergründen. Er hat keine Vorlieben, er fühlt sich auf der Straße genau so wohl wie im Gelände. Seine besondere Konstruktion macht ihn für jeden Einsatzzweck geeignet - gleich gut für Straße wie für unbefestigte Pisten. Und dazu ist er noch ein Kerl für alle Jahreszeiten: auch auf Schneefahrbahnen ist seine Traktion immer noch überzeugend, ebenso die Seitenführung und das Bremsverhalten. Mit dem BF Goodrich ALL Terrain TA KO ist es BF Goodrich gelungen, einen wirklichen Allround-All-Year-Reifen auf den Markt zu bringen. Auf der Straße ist der BF Goodrich ALL Terrain TA KO ein Leisetreter, und bietet hohen Abrollkomfort. Von den Leistungswerten her kann er sich in so gut wie allen Bereichen mit PKW-Reifen messen.

Robust genug auch für raues Gelände

Geländereifen müssen ein wenig härter sein im Nehmen als ihre Konkurrenten von der Straße. Das gilt auch für den BF Goodrich ALL Terrain TA KO. Er kann auch mit den hohen Belastungen von schwierigem Gelände noch umgehen, und ist dabei um ein Vielfaches robuster als viele seiner Konkurrenten auf dem Markt. In Sachen Traktion spielt vor allem die bis an die Seitenwände ausgedehnte Profilierung der Lauffläche eine Rolle - sie sorgt für konsequenten Vortrieb auch bei schwierigen Untergrundverhältnissen und mit dem aggressiven Profil krallt sich der BF Goodrich ALL Terrain TA KO auch an rutschigen Untergründen fest. Der dreilagigen Radialkarkasse kann dabei kaum ein Geländehindernis etwas anhaben. Seine hohe Abriebfestigkeit macht ihn auch zu einem sehr wirtschaftlichen Reifen für alle SUVs und Geländewagen.

Der BF Goodrich ALL Terrain TA KO ist der passende Reifen für so gut wie alle Gelegenheiten. Wegen seiner optimalen Profilierung kann er sogar als Ganzjahresreifen eingesetzt werden.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99507
Weitere Ergebnisse laden
von 99507
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben