Ihre Suche

BF Goodrich Winter Slalom KSI Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


BF Goodrich Winter Slalom KSI - Offroad fast so sicher wie mit dem Schneemobil

Der BF Goodrich Winter Slalom KSI ist ein Winterreifen, der speziell für Offroad-Fahrzeuge entwickelt wurde. Mit seinen hervorragenden Leistungen auch unter schwer winterlichen Bedingungen verhilft er Offroad-Fahrzeugen im Gelände zu einer Traktion, die schon fast an Schneemobile erinnert.

Enorme Traktion, kurze Bremswege auf Eis und immer volle Kontrolle

Der BF Goodrich Winter Slalom KSI ist ein Reifen, der seine Stärken vor allem im Gelände ausspielt. Schneebedeckte Straßen und Pisten, aber auch Eisfahrbahnen sind sein bevorzugtes Metier. Abgestimmt ist er vor allem auf den Einsatzbereich von Offroad-Fahrzeugen, die bevorzugt im Gelände genutzt werden, und weniger häufig auf der Strasse. Im Vergleich zu PKW-Reifen
für die Strasse hat er eine wesentlich höhere Lamellendichte und bidirektional angelegte Lamellen - das sorgt für besseren Halt auch beim Anfahren. Der Schulterbereich ist ebenso im Hinblick auf seine Profiltiefe etwas anders gestaltet als bei Reifen für den Straßenbetrieb - durch eine Anpassung der Profiltiefe gerade in diesem Bereich bietet er damit wesentlich höhere Spurtreue und auch eine bessere Griffigkeit auf Schneematsch. Die vergrößerte Aufstandsfläche des Reifens sorgt darüber hinaus noch zusätzlich für eine bessere Haftung auf allen winterlichen Untergründen.

Für den harten Einsatz jenseits aller Straßen

Der BF Goodrich Winter Slalom KSI ist definitiv ein Offroad-Reifen - seine wahren Stärken spielt er vor allem abseits der Straßen aus. Empfohlen wird er auch vom Hersteller vor allem für Fahrzeuge mit überwiegender Nutzung im Gelände, also für Fahrzeuge, die nur wenig auf der Straße gefahren werden. Für einen Offroad-Reifen sind seine Abriebfestigkeit und seine Lebensdauer überdurchschnittlich hoch, auch bei schwerer Beanspruchung. Er bietet darüber hinaus auch auf trockenen und nassen Straßen noch ausreichend Sicherheit, um auch wirklich alltagstauglich zu sein - sein Lieblingsterrain ist aber definitiv abseits der asphaltierten Straßen. Ganzjahresreifen für den Offroad-Bereich können ihm dabei unter diesen Bedingungen kaum das Wasser reichen.

Volle Kontrolle - der BF Goodrich Winter Slalom KSI ist kein PKW-Reifen, sondern ein echter Offroad-Reifen für den Winter. Seine Stärke liegt eindeutig darin, unglaubliche Traktion und Spurstabilität im schweren winterlichen Gelände zu bieten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99385
Weitere Ergebnisse laden
von 99385
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben