Ihre Suche

Bridgestone G721 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone G 721 - ein moderner Touring-Reifen mit hoher Laufleistung

Mit seinem modernen Profil und der innovativen Laufflächengestaltung lässt der Bridgestone G 721 kaum Wünsche offen. Kein Wunder, punktet dieser Premiumreifen doch mit zahlreichen hervorragenden Laufeigenschaften, die für so manch unvergessliches Fahrerlebnis sorgen werden.

Hohe Fahrstabilität und neutrales Laufverhalten

Bei der Entwicklung und Herstellung des Bridgestone G 721 wurde ein besonderes Augenmerk auf einer hohen Laufleistung bei gleichzeitiger umfassender Sicherheit gelegt. Und dies ist auch gelungen: Dieser Motorradreifen von Bridgestone besticht mit seiner sehr guten Performance und der hervorragenden Haftung sowohl auf befestigter Straße als auch auf unebenem Untergrund. Ermöglicht wird dies durch die zahlreichen Griffkanten und die breiten Rillen, mit welchen der Bridgestone G 721 ausgestattet ist. Darüber hinaus beeindruckt dieses Modell aus dem Hause Bridgestone mit seinem neutralen Fahrverhalten und der hohen Stabilität, was das Fahrvergnügen noch einmal in beträchtlichem Maße steigert. Mit dem Bridgestone G 721 ist daher so manch unvergesslicher Ausflugs garantiert.

Bridgestone - breites Angebot an qualitativen Modellen

Der Reifenhersteller Bridgestone ist längst über die Grenzen seiner japanischen Heimat hinaus bekannt. Kein Wunder, zeichnen sich doch sämtliche Modelle durch eine sehr gute Laufleistung und starke Performance aus, Eigenschaften, die auch in schwierigen Fahrsituationen keinesfalls abnehmen. Zu verdanken ist dies der modernen Profilgestaltung sowie den innovativen Technologien, welche bei der Fertigung der Bridgestone Reifen zum Einsatz kommen. Ergänzt wird dies durch das umfassende und reichhaltige Angebot an verschiedenen Modellen, so dass sämtliche Wünsche und Vorstellungen der Kunden in hohem Maße abgedeckt werden können.

Der Bridgestone G 721 wird dem guten Ruf des Herstellers einmal mehr gerecht und erweist sich als ein sehr zuverlässiger und leistungsfähiger Motorradreifen, der sich auch auf unebenem Untergrund rundum wohlfühlt. Dank den zahlreichen guten Laufeigenschaften muss man somit in Sachen Komfort und Sicherheit auf nichts verzichten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 6
von 6
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben