Ihre Suche

Bridgestone RE Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Bridgestone RE

Der Bridgestone RE ist ein ausgezeichneter Reifen für Individualisten, der jede Fahrt mit dem Motorrad zum einzigartigen Erlebnis macht. Er ist speziell für Touring-Bikes entwickelt, sodass er höchsten Komfort mit sportlichen Eigenschaften kombiniert. Seine robuste Profilkonstruktion ermöglicht eine sichere Fahrt auch jenseits asphaltierter Straßen. Motorradfahrer müssen mit dem Bridgestone RE Schotterpisten nicht mehr meiden.

Für mehr Leistung und Komfort

Mit dem Bridgestone RE spricht der japanische Reifenhersteller die höchsten Ansprüche der Motorradfahrer an. Dieser Reifen ist speziell für erhöhte Leistung auf asphaltierten Straßen entwickelt. Seine innovative Lauffläche ermöglicht auch den Einsatz jenseits der Autobahn oder Landstraße. Das bedeutet, dass Biker ruhig einen kleinen Umweg entlang der unasphaltierten Dorfstraße nehmen können, ohne dass sie dabei die Sicherheit gefährden. Auf diese Weise sorgt der Bridgestone RE für maximale Effizienz des Motorrads und einen erhöhten Fahrspaß. Wie alle Bridgestone Motorradreifen entspricht auch der RE den neuesten Sicherheitsstandards. Aus diesem Grund wird er gerne von Fahrern bevorzugt, die mit ihrem Touring-Bike auf langen Strecken unterwegs sind.

Ein überragendes Handling

Mit dem Bridgestone RE erreichen Biker eine hervorragende Lenkpräzision unter anspruchsvollsten Bedingungen. Die Gummimischung des Reifens ist speziell trockenen und nassen Straßen angepasst, sodass jederzeit maximale Haftung gesichert ist. Dank einer speziellen Profilstruktur, die unter anderem eine Vielzahl von Wasserkanälen enthält, ist der Grip bei Nässe besonders hoch. Erhöhte Stollen sorgen, dass das bike auch auf unasphaltierten Strecken höchste Stabilität erreicht. Durch die Anwendung patentierter Technologien ist die Kraftstoffeffizienz des Bridgestone RE besonders hoch. So verbrauchen Motorräder mit dem RE im Durchschnitt auf 100 Kilometer einen halben Liter weniger. Dieser Reifen ist mit einigen Pirelli Motorradreifen für Touring-Bikes vergleichbar.

Erstklassige Performance auf Asphalt und Schotter: Das verspricht der Bridgestone RE dank hervorragender Eigenschaften. Er eignet sich für alle Fahrer, die mit dem Motorrad auch auf längeren Routen abseits der Landstraße oder Autobahn sicher unterwegs sein wollen. Für maximale Sicherheit auf winterlichen Straßen sorgen die geprüften Ganzjahresreifen von Schwalbe.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100623
Weitere Ergebnisse laden
von 100623
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben