Ihre Suche

Compass ST 5000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Compass ST 5000: Transporter-Reifen mit angenehmen Handling

Transporter und Vans benötigen Reifen, die eine höhere Tragfähigkeit aufweisen als normale PKW-Reifen. Oft muss schließlich nicht nur das Gewicht des Fahrzeugs und der Insassen transportiert werden, häufig kommt auch noch das Gewicht der Ladung hinzu. Der Compass ST 5000 ist ein robuster Reifen für Transporter und Leicht-LKW, der ohne Probleme bis zu 750 kg tragen kann.

Langlebige Pneus für den Sommer

Ob im Stadtverkehr oder auf der Autobahn, der Compass ST 5000 bewährt sich durch seine ausgewogenen Fahreigenschaften. Er gehört zu den Transporter-Sommerreifen, muss sich entsprechend bei hohen Temperaturen und auch bei starken Regenfällen beweisen können. Die Laufflächenmischungen enthalten einen hohen Anteil an Silica, wodurch sich die Pneus auch bei großer Hitze kaum verformen. Das reduziert den Abrieb erheblich, der Compass ST 5000 kann mit einer langen Lebensdauer aufwarten. Bis zu 140 km/h schnell darf er dabei gefahren werden, entsprechend der Geschwindigkeitsklasse N.

Sicherer Grip bei jeder Witterung

Auch bei Regen hält der Compass ST 5000 zuverlässig die Spur. Drei tiefe, umlaufende Längsrillen verleihen den Pneus nicht nur eine hohe Fahrstabilität, sondern tragen auch für eine schnelle Wasserdrainage Sorge. Gezackt verlaufen die Lamellen der Mittelblöcke und gewährleisten einen guten Grip bei Sonnenschein und auch bei Regen. Tiefe Querverstrebungen durchziehen die Schulterblöcke, die Fahrbahnnässe ebenfalls zuverlässig abtransportieren. Der Transporter-Reifen vom Hersteller Compass überzeugt daher bei allen Witterungsbedingungen.

Ausgezeichnete Qualität zu einem günstigen Preis bietet der Compass ST 5000. Hohe Lasten bewegt der Transporter-Reifen zuverlässig. Auch bei täglicher Beanspruchung hält er dabei lange, dank besonders robuster Laufflächen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5
von 5
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben