Ihre Suche

Continental Traily Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Continental Traily - der ideale Motorradreifen für sportlich ambitionierte Fahrer

Mit dem Continental Traily ist einmal mehr bewiesen, dass der niedersächsische Hersteller sein Handwerk versteht. Dieser Conti-Reifen überzeugt mit seiner hohen Laufleistung und der exzellenten Performance, wofür sich besonders die innovativen Technologien und die aufwändige Laufflächengestaltung verantwortlich zeigen.

Hervorragendes Handling und optimaler Grip

Bei der Herstellung und Entwicklung des Continental Traily wurden keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Das Resultat ist ein leistungsstarker und hochwertiger Continental-Motorradreifen, dem auch widrige Witterungs- und Straßenverhältnisse nichts ausmachen. Zu verdanken ist dies der besonderen und aufwändig gestalteten Lauffläche und den innovativen Technologien, welche neben einem hervorragenden Handling einen optimalen Grip sowohl auf trockenem Untergrund als auch auf nasser Fahrbahn ermöglichen. Darüber hinaus besticht der Continental Traily mit seiner kurzen Einfahrzeit und dem optimalen Fahrverhalten bei Nässe, was den Fahrspaß noch einmal beträchtlich maximiert. Des Weiteren besticht der Continental Traily mit seiner bewährten Continuous Compound-Technologie, welche für einen sehr harmonischen, da stufenlosen Schräglagenwechsel sorgt. Zugleich besticht dieses Modell des erfolgreichen Reifenherstellers aus Niedersachsen mit seiner exzellenten Lenkpräzision und dem optimierten Abriebbild, was die Lebensdauer noch einmal beträchtlich verlängert.

Continental - der Reifenexperte aus Hannover

Der Reifenhersteller Continental zählt längst zu den wohl erfolgreichsten und bekanntesten europäischen Marken. Auch in anderen Kontinenten wissen die Autofahrer die starke Laufleistung und die hohe Qualität der Continental-Reifen zu schätzen, Eigenschaften, die auch unter anspruchsvollen Bedingungen keinesfalls abnehmen. Zu verdanken ist dies der intensiven Prüfung bereits während der Herstellungsphase, so dass sämtliche Modelle auch in Tests wichtiger Fachzeitschriften immer wieder hervorragend abschneiden können.

Der Continental Traily erweist sich als ein leistungsstarker und hochwertiger Motorradreifen, der für so manch unvergesslichen Ausflug sorgen wird. Dafür zeigt sich das ausgefeilte Profildesign verantwortlich, so dass man hinsichtlich Komfort und Sicherheit zu keiner Zeit Kompromisse eingehen muss.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100040
Weitere Ergebnisse laden
von 100040
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben