Ihre Suche

Continental Vanco 8 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Continental Vanco 8 - hohe Tragfähigkeit und optimale Zuverlässigkeit

Der Continental Vanco 8 wurde eigens für Fahrzeuge mit einem hohen Schwerpunkt sowie für den Einsatz mit großen Lasten entwickelt. Somit punktet dieser Sommerreifen mit einer hohen Tragfähigkeit und ist auch bei widrigen Witterungsverhältnissen sicher und zuverlässig unterwegs.

Hohe Lenkpräzision und exzellente Fahrstabilität

Selbst auf nasser Fahrbahn lässt sich der Continental Vanco 8 sicher und präzise lenken. Somit kann man von einer hervorragenden Kontrolle und einer umfassenden Fahrstabilität profitieren, was das Fahrvergnügen noch einmal deutlich steigert. Darüber hinaus beeindruckt dieser Sommerreifen von Continental mit seiner optimierten Anordnung sämtlicher Lamellen, was das Bremsverhalten bei starkem Niederschlag noch einmal deutlich verbessert. Das neue und sehr steife Schulterdesign trägt zudem zu einem ausgezeichneten Grip sowie einer umfassenden Sicherheit mit bei. Gleichzeitig verringern die weiten und umlaufenden Rillen des Continental Vanco 8 jegliches Aquaplaning-Risiko beträchtlich und ermöglichen dem Fahrer somit ein rundum sicheres Fahrverhalten selbst bei Niederschlag. Dank dem steifen Mittelbereich und der optimierten flachen Gürtelkontur sind zudem ein gleichmäßiger Abrieb und somit eine längere Lebensdauer gegeben.

Continental - Premium-Reifen mit optimaler Leistung

Der deutsche Reifenhersteller Continental ist längst über die europäischen Grenzen hinaus für seine leistungsstarken und hochwertigen Premium-Reifen bekannt. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover legt einen besonders großen Wert auf eine hohe Produktqualität und eine exzellente Performance, die auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen unverändert hoch bleiben. Kein Wunder, dass die Continental Reifen auch in Tests namhafter Fachzeitschriften immer wieder zu überzeugen wissen und stets auf den vordersten Plätzen zu finden sind.

Mit dem Continental Vanco 8 ersteht man einen hochwertigen und zuverlässigen Begleiter, der seinen Fahrer zu keiner Zeit im Stich lässt. Neben einer hohen Fahrstabilität und einer effizienten Wasserableitung zeichnet sich dieser Reifen aus dem Hause Continental durch ein optimales Bremsverhalten aus, was den Fahrspaß noch einmal beträchtlich erhöht.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 101463
Weitere Ergebnisse laden
von 101463
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben