Ihre Suche

Double Star DSR 118 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Solider Sommerreifen mit hoher Wirtschaftlichkeit: Double Star DSR 118

Wenn es um einen soliden und besonders wirtschaftlichen LKW-Reifen für den Sommerbetrieb im Nah- und Langstreckenverkehr geht, ist der Double Star DSR 118 eine gute Alternative.

Solide Langlebigkeit und Stabilität

Der Double Star DSR 118 eignet sich als LKW-Sommerreifen für alle Busse und LKW im Mittel- und Fernverkehr. Er bietet soliden Grip und gute Spurtreue unter allen sommerlichen Fahrbahnbedingungen, das Nässeverhalten entspricht dem, was man von einem Sommerreifen erwarten darf. Der Double Star DSR 118 ist für eine Montage auf allen nicht angetriebenen Achsen von Bussen und LKW vorgesehen, daneben auch für den Betrieb an Anhängern. Als Radialreifen darf er nicht mit Diagonalreifen auf dem gleichen Fahrzeug im Mischbetrieb verwendet werden, durch seine Bauart ist er vor allem auch für den Einsatz an der Lenkachse optimiert. Der Hersteller empfiehlt in vor allem für LKWs im kommunalen Bereich und für Busse im Regionalbetrieb, er kann aber auch im Fernverkehr eingesetzt werden.

Doublestar - eines der führenden chinesischen Industrie-Unternehmen

Der chinesische Hersteller Qingdao Doublestar Industrial Tire Co. Ltd gehört zu den führenden Reifenherstellern Chinas, und wurde bereits mehrfach im Land für die Qualität seiner Produkte ausgezeichnet. Das erst 1996 gegründete Unternehmen innerhalb der Doublestar-Gruppe hat einen steilen Aufstieg hinter sich und hat in den wenigen Jahren seines Bestehens bereits eine Vielzahl von Unternehmen in China und im gesamten asiatischen Raum hinter sich gelassen. Doublestar ist eines der aufstrebendsten Unternehmen des ganzen Landes und exportiert in mittlerweile mehr als 70 Länder der Welt. Mehr als 7.000 Mitarbeiter sind im Unternehmen heute bereits beschäftigt.

Der Double Star DSR 118 ist ein LKW-Reifen für alle nicht angetriebenen Achsen in radialer Bauart. Er kann im Nah- und Fernverkehr im Sommerbetrieb eingesetzt werden, und wird vom Hersteller vor allem für den kommunalen Bereich und für Busse empfohlen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99612
Weitere Ergebnisse laden
von 99612
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben