Ihre Suche

Goodride SA-05 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Goodride SA 05: Ein vielseitiger Sommerreifen

Ein besonders vielseitig einsetzbarer Autoreifen ist der Goodride SA 05: Er eignet sich nicht nur für PKW, sondern auch für Transporter und Leicht-LKW. Obwohl vorrangig als Sommerreifen genutzt, besitzt er das M+S Symbol und darf daher auch bei Schneematsch und Schnee gefahren werden. Der schmale, sportliche Radialreifen aus dem Budget-Segment kann durch seine guten Fahreigenschaften überzeugen.

Asymmetrisches Profil für gute Fahreigenschaften

Der Hersteller Goodride, nicht zu verwechseln mit der US-amerikanischen Konkurrenz von Goodyear, fertigt bereits seit 1958 hochwertige Reifen für eine Vielzahl von unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Die langjährige Erfahrung in der Reifenherstellung ist auch in den Goodride SA 05 eingeflossen. Der vielseitige Sommerreifen zeichnet sich durch ein spezielles Profildesign aus. Asymmetrisch angeordnete Lamellen und zwei Längsrillen gewährleisten einen guten Grip auf trockenen Fahrbahnen. Nässe kann durch die Lamellen zuverlässig abgeleitet werden. Selbst bei winterlichen Witterungsbedingungen überzeugt die Traktion des Goodride SA 05.

Sicher unterwegs auch mit Transportern und Leicht-LKWs

Auf Winterreifen sollten Autofahrer in schneereichen Gebieten nicht verzichten. Der Goodride SA 05 ist allerdings ein Modell, das aufgrund der M+S Kennzeichnung auch noch im Herbst gefahren werden darf. Er ist in verschiedenen Zollgrößen erhältlich und zugelassen für Geschwindigkeitsklassen zwischen V für 240 km/h und W für 270 km/h. Auf Autobahnen können Fahrer mit dem Goodride SA 05 so vollen Fahrspaß genießen. Vor allem für Transporter und Leicht-LKW stehen in der Goodride SA 05 Serie viele verschiedene Varianten zur Auswahl.

Auch große und schwere Wagen lassen sich mit dem Goodride SA 05 leicht steuern. Der Sommerreifen hebt sich durch seine Allwettereigenschaften von der Konkurrenz ab und überzeugt zudem durch den günstigen Preis.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100546
Weitere Ergebnisse laden
von 100546
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben