Ihre Suche

Goodyear Cargo UltraGrip 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Goodyear Cargo Ultra Grip 2

Der Goodyear Cargo Ultra Grip 2 bietet als Lkw-Reifen hervorragende Traktions- und Bremseigenschaften selbst bei Eis und Schnee. Er bietet ruhiges und komfortables Fahren und ist selbst für große Lasten geeignet. Die langjährige Erfahrung in der Reifenherstellung hat Goodyear bei diesem Reifen voll und ganz ausgeschöpft.

Goodyear Cargo Ultra Grip 2 im Winter eine Bank

Gerade auf Eis und Schnee kann der Goodyear Cargo Ultra Grip 2 seine Stärken ausspielen. Durch eine zusätzliche Greifkante bietet er optimalen Grip bei winterlicher Straßenlage. Bei extremen Winterwetter kann der Goodyear-Reifen auch mit Spikes für zusätzliche Sicherheit ausgestattet werden. Durch eine speziell angeordnete Profilblockabfolge werden die Frequenzspitzen des Aufschlaggeräusches gemindert, was die Geräuschentwicklung erheblich reduziert und somit für ein komfortableres Fahren sorgt. Auch Aquaplaning für den Goodyear Cargo Ultra Grip 2 kein Thema, denn dank seines laufrichtungsgebundenen Designs sorgt er für eine optimale Wasserableitung. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten.

Kein Problem für hohe Lasten

Durch seine Reinstahl-Karkasse, die auf einer Unisteel-Technologie basiert, sind auch große Lasten für den Goodyear Cargo Ultra Grip 2 kein Problem. Die große Stabilität des Winterreifens für Lkw lässt nahezu jede Art von Lasten im Fahrzeug zu.

Der Reifenhersteller garantiert mit dem Goodyear Cargo Ultra Grip 2 hohe Leistung und ultimativen Fahrspaß auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen. Eine umweltfreundliche Herstellung, hohe Sicherheitsstandards und leistungsorientierte Laufeigenschaften machen den Goodyear Cargo Ultra Grip 2 zum optimalen Partner für Cargo-Unternehmen im Winter. Gerade im Transportbereich bietet der Lkw-Pneu nicht nur hohe Zuverlässigkeit, sondern auch Langlebigkeit. Seine optimale Laufruhe lassen Fahrer und Fracht gut ans Ziel kommen und trotzen jeder Wetterlage.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 13
von 13
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben