Ihre Suche

Gremax Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Gremax Reifen - Qualität zum guten Preis

Dank zahlreichen guten Fahreigenschaften überzeugen die Reifen aus dem Hause Gremax Fahrzeugbesitzer auf der ganzen Welt. Gremax Reifen sind nicht nur für Kleinwagen, sondern auch für größere Fahrzeuge geeignet - eine große Auswahl findet sich auf Gremax.

Tolle Laufeigenschaften und optische Highlights

Die Qualitätsreifen von Gremax sind durch die unzähligen tollen Fahreigenschaften schon länger weltweit begehrte Produkte. Sämtliche Modelle verfügen über eine optimale Auflagefläche und einen hohen Grip, so dass ein jeder Autofahrer ruhig und sicher unterwegs ist - auch bei widrigen Wetterverhältnissen. Auch optisch wissen die Gremax Reifen durch das spezielle Reifenprofil und die jeweilige Flankenhöhe so manches Highlight zu setzen. Gremax Reifen entsprechen dank strenger Kontrollen voll den Anforderungen der US-amerikanischen DOT- sowie der europäischen ECE-Zertifizierung. Auf Gremax kann sich jeder ausgiebig von den zahlreichen guten Fahreigenschaften der Gremax Reifen selber überzeugen.

Gremax - Erfolg made in China

Gremax ist eine Marke des renommierten Unternehmens Crowntyre Industrial Co. Ltd, das seinen Hauptsitz in China hat. Seit 1986 werden in den Produktionsstätten des Unternehmens Reifen hergestellt - mit größtem Erfolg: Der Konzern gehört mittlerweile zu den größten Reifenherstellern des Landes und konnte in den vergangenen Jahren seine Marktanteile auch auf dem ausländischen Markt noch einmal beträchtlich ausweiten. Kunden aus Asien, Amerika, Europa, dem Nahen Osten, Australien und Afrika schätzen die hohe Qualität der Gremax Reifen, die es auch unter Gremax zu erwerben gibt. Zu der hohen Qualität trägt auch die Kooperation mit ausgewählten Partner aus Frankreich, Deutschland und den USA bei, welche durch die Bereitstellung von speziellen Materialien zu der Wertigkeit der Gremax Reifen noch einmal deutlich beitragen.

Die Qualitätsreifen von Gremax werden zurecht von unzähligen Kunden auf der ganzen Welt geschätzt. Mit ihren zahlreichen guten Laufeigenschaften sorgen sie für eine hohe Fahrstabilität und tragen zum umfassenden Komfort auf jeder Autofahrt in hohem Maße mit bei.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 51
Weitere Ergebnisse laden
von 51
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben