Ihre Suche

Kelly Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Porträt über Reifenhersteller Kelly

Der Reifenhersteller Kelly steht wie kein anderes Unternehmen für innovatives Wachstum. Denn schon bereits seit über 100 Jahren sorgt die Reifenfirma dafür, dass Fahren auf Straßen nicht nur viel bequemer, sondern auch sicherer wird.

Am Anfang stand das Rad

Oder besser gesagt der Vollgummireifen. Der wird von Edwin Kelly allerdings nicht etwa für das Auto erfunden, sondern vornehmlich als Vollgummibereifung für Wagenräder entwickelt und patentiert. Die Qualität und Haltbarkeit der Kelly Reifen ist so gut, dass der Vollgummireifen sofort zum Verkaufsschlager avanciert. Erst später wendet man dann das System der Gummibereifung für Wägen auch auf das damals noch neue Automobil an.

Kelly Autoreifen für jedes Wetter

Auch heute noch überzeugt der Kelly Autoreifen durch extrem hohen Fahrkomfort bei geringem Verschleiß. Die Palette der Kelly Autobereifung reicht dabei von Regen erprobten Sommerreifen über griffeste Winterreifen bis hin zu speziell konzipierten Allwetterreifen für den ganzjährigen Einsatz. Grip und Bremsleistung werden von Fahrern dabei durchweg bei allen Produkten als positiv beschrieben und bewertet. Kein Wunder. Denn der Reifenhersteller hat sich insbesondere auf Kurvenhaftung und besseres Laufflächenprofil auf nassen Straßen spezialisiert. Zusätzlich positiv fällt bei Kelly die geringe Geräuschentwicklung bei guter Stoßdämpfung auf. Somit wird schnell klar: Sicherheit und Fahrspaß schließen sich bei Kelly keinesfalls aus.

Als Pioneer der ersten Stunde versteht es die Firma wie keine andere komfortable und trotzdem sichere Reifen zu produzieren, die für verbesserte Wirksamkeit auf deutschen Straßen sorgen. Wer einen souveränen und zuverlässigen Reifen sucht, der wird vom Kelly Reifen garantiert nicht enttäuscht sein.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 70
Weitere Ergebnisse laden
von 70
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben