Ihre Suche

Kumho KRS03 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Langlebige Qualität für das Transportgeschäft: Der Kumho Krs03

Autobahn, Landstraße, Stadtverkehr - LKWs im Regional- und Fernverkehr sind Kilometer um Kilometer auf den Straßen unterwegs. Reifen, die für diese Anforderungen gebaut sind, müssen belastbar und zuverlässig sein. Mit starken Laufflächen und einer durchdachten Profilstruktur ist der Kumho Krs03 für die hohen Anforderungen des professionellen Transportgeschäfts konstruiert.

Für kleine und mittelgroße LKWs

Der japanische Reifenhersteller Kumho hat den Krs03 für kleine und mittelgroße LKWs vorgesehen. Gebaut sind die verschiedenen Dimensionen, um auf Stahlfelgen zwischen 17,5 und 22,5 Zoll zu passen. Kennzeichnend für das Profil sind die vier umlaufenden Längsrillen, die dem Kumho Krs03 ein gutes und sicheres Handling auf nassen Fahrbahnen verleihen. Da Wasser effektiv abgeleitet werden kann, wird Aquaplaning vorgebeugt. Die zahlreichen Lamellen sorgen für einen festen Grip. Die Laufflächen enthalten einen hohen Anteil an Silica, sind dadurch bei Hitze und Kälte gleichermaßen robust und liegen fest auf der Straße auf.

Stone Ejector beugt Schäden vor

LKW-Reifen, die zahlreiche Kilometer hinter sich bringen, müssen auch besonders widerstandsfähig sein. Um Schäden vorzubeugen, ist ein sogenannter Stone Ejector ins Profil des Kumho Krs03 eingelassen. Dieser stößt kleine Steine und Schotter automatisch ab, sodass diese sich nicht ins Profil einfahren und das Gummi beschädigen können. Der Kumho Krs03 ist also ganz auf eine lange Laufleistung ausgelegt, eben so, wie man es im Transport-Business benötigt. Seine hohe Tragfähigkeit bewältigt auch größere Lasten.

Mit dem Kumho Krs03 beweist der japanische Reifenhersteller Kumho, dass er sein Handwerk nicht nur bei der Produktion von PKW-Reifen versteht. Der hochwertige LKW-Reifen erweist sich als zuverlässig und langlebig und bietet LKWs eine hohe Sicherheit während der Fahrt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 7
von 7
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben