Ihre Suche

Kumho Road Venture MT KL71 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Kumho Road Venture MT Kl71

Mit dem Geländewagen auf matschigen Pisten fahren. Das wünscht sich jeder Besitzer eines Offroad-Fahrzeugs. Reifen wie der Kumho Road Venture MT Kl71 geben diesem Fahrspaß eine vollkommen neue Dimension. Matsch, Schnee, Eis oder Schotter. Dieser Reifen ermöglicht maximale Leistung des 4x4-Fahrzeugs auf allen Oberflächen.

Kumho Road Venture MT Kl71 - die beste Lösung für matschiges Gelände

Kumho gehört heute zu den größten Herstellern von Hochleistungsreifen. Neben hochwertigen Autoreifen entwickelt und produziert das koreanische Unternehmen auch Bereifung für Geländewagen. Diese Reifen werden unter speziellen Bedingungen getestet und auf ihre Widerstandsfähigkeit geprüft. Das Ergebnis dieser intensiven Forschung und zahlreicher Testphasen ist der Kumho Road Venture MT Kl71. Es handelt sich um einen Offroad-Reifen, mit dem der Geländewagen seine maximale Leistung auf matschigem Gelände hervorbringen kann. Mit dem Kumho Road Venture MT Kl71 sind sogar verschneite Strecken kein Problem, da seine ausgeprägte Profiloberfläche einen konstanten Grip sichert. In Kombination mit einem Allradantrieb ist dieser Reifen die perfekte Lösung für eine Fahrt unter extremen Offroad-Bedingungen.

Ein MT Reifen für extremes Gelände

Der Kumho Road Venture MT Kl71 ist ein preisgekrönter Reifen der 4x4-Kategorie. Verstärkte und stabile Profilblöcke eignen sich bestens für die Fahrt im extremen und bergigen Gelände. Die harte Gummimischung sichert eine lange Lebensdauer des Reifens. Die Karkasse des Kumho Road Venture MT Kl71 ist ziemlich flexibel gestaltet, sodass der Reifendruck im bergigen Gelände bei Bedarf erhöht oder reduziert werden kann. Sein Profil ist sehr breit und ganze 15 Millimeter tief, sodass Steine und Matsch nicht festsetzen. Der Road Venture MT Kl71 verfügt über die M+S Kennzeichnung. Damit ist er, genau wie Offroad-Winterreifen von Kumho, bestens für winterliche Straßenverhältnisse geeignet.

Der Kumho Road Venture MT Kl71 ist jeder Herausforderung im Gelände gewachsen. Dieser Reifen sichert hervorragenden Grip auf Matsch, Schotter oder Schnee. Er verfügt über eine widerstandsfähige Lauffläche, wodurch er sich bestens für die Fahrt im extremen Gelände eignet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 16
von 16
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben