Ihre Suche

Mabor Sport-Jet 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Fahrkomfort auf europäischem Niveau: Der Mabor Sport Jet 2

Mabor ist ein Reifenhersteller, der ursprünglich aus Portugal stammt. Mittlerweile ist die Firma ein Tochterunternehmen der Continental AG und gehört fest zum deutschen Konzern. Die Produktionsstätte befindet sich allerdings in Frankreich. Dort wird auch der Sommerreifen Mabor Sport Jet 2 gefertigt, ein Modell der Budget-Klasse, der aber durchaus mit einer starken Performance beeindrucken kann.

Leiser Sommerreifen, der gegen teurere Konkurrenz bestehen kann

Der Mabor Sport Jet 2 muss sich gegen eine ganze Reihe von Konkurrenten durchsetzen, in erster Linie gegen die Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Hochwertige Sommerreifen wie der Continental Contipremiumcontact 2 erfreuen sich bei anspruchsvollen Autofahrern großer Beliebtheit. Der Mabor Sport Jet 2 nimmt diese Herausforderung jedoch nur zu gerne an. Überzeugen kann er vor allem durch seinen geringen Preis und seinen hohen Fahrkomfort. Der Mabor Sport Jet 2 erweist sich bei jedem Tempo als ausgesprochen leise und laufruhig. Seine Performance auf trockener und nasser Strecke ist solide und genügt den europäischen Standards vollkommen.

Geringer Kraftstoffverbrauch bei zuverlässiger Performance

Neben der geringen Geräuschentwicklung, die für entspanntes Fahrvergnügen sorgt, ist vor allem der geringe Kraftstoffverbrauch ein weiterer Pluspunkt des Mabor Sport Jet 2. Der Sommerreifen weist einen vergleichsweise geringen Rollwiderstand auf. Das Fahrzeug benötigt daher weniger Kraft, um zu beschleunigen, muss dementsprechend weniger Kraftstoff aufnehmen. Das asymmetrische Profil des Mabor Sport Jet 2 gewährleistet gute Aquaplaning-Eigenschaften; Wasser wird von den tiefen Lamellen zuverlässig nach hinten und zur Seite abgeleitet. Diese guten Eigenschaften machen es Autofahrern nicht schwer, einmal zum Mabor Sport Jet 2 zu greifen.

Zuverlässigkeit zum kleinen Preis: Der in Frankreich gefertigte PKW-Reifen Mabor Sport Jet 2 ist ein gutes Beispiel dafür, welche Leistung auch Budget-Reifen erbringen können.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben