Ihre Suche

Metzeler BLOCK K Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Metzeler Block K: Beiwagen-Reifen für den Sommer

Für kleine bis mittlere Beiwagen ist der Metzeler Block K konzipiert. Metzeler zeigt mit diesem Reifen einmal mehr, dass der Konzern nicht umsonst zu den Marktführern unter den Herstellern von Motorradreifen gehört. Das klassische Profildesign und die schmalen Dimensionen passen hervorragend zu Vintage-Beiwagen und verleihen damit klassischen Motorrädern einen ebenso bewährten wie beliebten Look.

Solide Leistung auf langen Ausfahrten

Der Touring-Reifen ist für den Sommer vorgesehen. Seine Stärke beweist der Metzeler Block K vor allem auf der Langstrecke. Die Laufflächen sind robust und gleichzeitig durch die Beimischung von Silica sehr temperaturbeständig. Somit ist der Metzeler Block K hervorragend für Ausfahrten bei hohen Temperaturen geeignet. Die Reifen verformen sich nämlich nur wenig und weisen dadurch einen geringen Abrieb auf. Doch auch bei Regen kann die Ergänzung zum Motorrad-Sommerreifen eine solide Leistung abliefern. Das Profil durchschneidet Fahrbahnnässe ohne Probleme, dabei hält der Reifen sicher die Spur.

Sicher bei Sonnenschein und bei Regen

Der Metzeler Block K ist nicht zuletzt aufgrund seiner langen Laufleistung so beliebt. Lange Touren übersteht der Beiwagen-Reifen fast ohne Abnutzung. Seine Bodenhaftung weiß dabei sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen zu gefallen. Für gemütliche Ausfahrten ist der Metzeler Block K genau die richtige Wahl: In der Geschwindigkeitsklasse P darf er bis zu 150 km/h schnell gefahren werden. Das ist optimal für das gemütliche Cruisen über Landstraßen; auf der Autobahn zeigt der Metzeler Block K aber dennoch sportliche Qualitäten.

Die ideale Ergänzung zum Motorradreifen stellt der Beiwagen-Reifen Metzeler Block K dar. Er zeigt auf trockenen wie auf nassen Straßen eine gleichbleibend sichere Performance und gefällt durch sein ausgewogenes Handling.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben