Ihre Suche

Metzeler Enduro 3 Sahara Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Metzeler Enduro 3 Sahara: Der Vielseitige von Metzeler

Der Metzeler Enduro 3 Sahara ist natürlich nicht nur für Trips in die Wüste ein geeigneter Reifen. Vielmehr bewährt sich der Motorrad-Pneu auf allen Untergründen. Als Enduro-Reifen bringt er eine lange Laufleistung mit und seine Fahreigenschaften überzeugen sowohl auf Asphalt als auch im Gelände. Metzeler beweist mit dieser Reifenserie, wie vielseitig moderne Enduro-Reifen sein können.

Starker Grip auf allen Untergründen

Enduro-Maschinen sind, wie es der Name schon andeutet, besonders ausdauernde Motorräder. Dieselbe Ausdauer wird auch von den passenden Motorradreifen erwartet. Enduro-Reifen müssen zudem wahre Allrounder sein und auf allen Untergründen einen festen Grip aufweisen. Der Metzeler Enduro 3 Sahara kann diese Anforderungen erfüllen. Sein Profil zeigt eine optimale Bodenhaftung sowohl auf Asphalt als auch im sandigen oder steinigen Gelände. Nasse Straßen bringen den Metzeler Enduro 3 Sahara ebenfalls nicht ins Rutschen - das Profil mit seinen tiefen Lamellen und der wabenförmigen Struktur gewährt gute Aquaplaning-Eigenschaften.

Vielseitiger Enduro-Reifen

Fahrer, die sich einen ganz besonders vielseitigen Motorrad-Sommerreifen wünschen, liegen mit dem Metzeler Enduro 3 Sahara richtig. Seine diversen Dimensionen passen zu so gut wie allen Maschinen der Mittelklasse. Auf langen Touren erweisen sich die Laufflächenmischungen als langlebig und robust. Eine starke Traktion hält den Metzeler Enduro 3 Sahara auf befestigten Straßen und auf Schotterpisten gleichermaßen sicher in der Spur. Die Kurvenstabilität kann ebenfalls überzeugen.

Fahrspaß auf allen Pisten ist mit dem Metzeler Enduro 3 Sahara garantiert. Auch mit höheren Geschwindigkeiten kann der Pneu vom Motorradreifen-Experten Metzeler gefahren werden. Der Metzeler Enduro 3 Sahara überzeugt durch Qualität und ein angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 13
von 13
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben