Ihre Suche

Michelin Compact Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Michelin Compact - ein hochwertiger Sommerreifen des französischen Global Players

Der Michelin Compact wird dem guten Ruf des französischen Global Players einmal mehr als gerecht. Mit seinen zahlreichen guten Laufeigenschaften erweist er sich als ein zuverlässiger Sommerreifen, der auch widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen souverän zu begegnen weiß.

Optimale Kraftstoffeffizienz und minimales Abrollgeräusch

Mit dem Michelin Compact stellt der weltbekannte Reifenhersteller aus Frankreich einmal mehr sein Können unter Beweis. Dies drückt sich besonders in dem ausgefeilten Reifenprofil aus, das für die hohe Laufleistung und die zahlreichen guten Fahreigenschaften dieses Michelin Sommerreifens verantwortlich ist. Unter anderem zeichnet sich dieser Pneu für den Sommer durch ein gutes Nässeverhalten aus, das dem hohen Profilnegativanteil zu verdanken ist. Darüber hinaus punktet der Michelin Compact mit seiner optimalen Kraftstoffeffizienz, die dank des geringen Reifengewichts erreicht werden kann. Hinzu kommt das minimale Abrollgeräusch, was den ohnehin sehr hohen Komfort noch einmal beträchtlich steigert. Das asymmetrisch gestaltete Profil mit seinen spezifischen Laufflächenbereichen gewährleistet zudem gute Fahreigenschaften sowohl auf nassem Untergrund als auch auf trockener Fahrbahn.

Michelin Compact - ein Qualitätsreifen, der in jeglicher Hinsicht überzeugt

Mit hoher Leistungsfähigkeit und hochwertigen Materialien ausgestattet, machen die Michelin Autoreifen immer wieder aufs Neue von sich reden. Kein Wunder, ist der Reifenhersteller aus Frankreich doch auf der ganzen Welt bekannt für seine Qualitätsreifen, die in sämtlichen Punkten zu überzeugen wissen. Zu verdanken ist dies auch der intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeit, die für eine stetige Optimierung und Weiterentwicklung der Michelin Reifen sorgt. Aus diesem Grunde ist es wenig verwunderlich, dass die Modelle auch in Tests immer wieder auf den vorderen Rängen landen.

Mit dem Michelin Compact ersteht man einen leistungsfähigen Reifen, der zu jeder Zeit eine zuverlässige Performance abliefert. Dank der hohen Kraftstoffeffizienz, dem minimalen Abrollgeräusch sowie dem ausgeklügelten Reifenprofil muss man hinsichtlich Komfort, Sicherheit und Stabilität auf nichts verzichten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99902
Weitere Ergebnisse laden
von 99902
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben