Ihre Suche

Michelin Trial Light Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Michelin Trial Light - ein Reifen, der selbst Profis überzeugt

Die Michelin Trial Light-Pneus präsentieren sich als eine sehr leistungsstarke Motorradreifenserie, die mit ihrer exzellenten Performance und der hohen Laufleistung selbst Profis überzeugen kann.

Optimiertes Profil und robuste Bauweise

Der Michelin Trial Light wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Trial-Weltmeister Toni Bou konzipiert und erweist sich als wesentlich leichter als sein Vorgänger. Dank dieser beträchtlichen Reduzierung des Gesamtgewichts kann man als Fahrer eine bessere Kontrolle über diesen Michelin Motorradreifen genießen, was die Sicherheit während jedes Ausflugs noch einmal erhöht. Darüber hinaus besticht der Michelin Trial Light mit seiner speziellen Radialkarkasse, die für eine exzellente Haftung sowie eine hervorragende Traktion selbst bei Wettkämpfen Sorge trägt. Zudem sorgt das optimierte Profil des Michelin Trial Light für eine deutlich verbesserte Rückmeldung sowie eine hohe Geschmeidigkeit selbst in höheren Geschwindigkeitsbereichen, was den Fahrspaß noch einmal erheblich steigert. Mit diesem Modell aus dem Hause Michelin ist somit manch unvergesslicher Ausflug garantiert.

Michelin - Premium-Reifen, die es in sich haben

Der Reifenhersteller Michelin ist nicht nur Autofahrern aus aller Welt ein Begriff. Das Unternehmen mit dem allseits bekannten Markenzeichen, dem weiß gekleideten Männchen im Monteursanzug, steht für eine hohe Qualität und starke Laufleistung, Eigenschaften, die selbst unter anspruchsvolle Bedingungen keinesfalls abnehmen. Ermöglicht wird dies durch die intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit, so dass die Michelin Reifen immer wieder mit bedeutenden Produktinnovation von sich reden machen.

Mit dem Michelin Trial Light erhält man einen rundum überzeugenden Reifen für das Motorrad, der auch im Wettkampf perfekt eingesetzt werden kann. Kein Wunder, wurde dieses Modell des französischen Erfolgsunternehmens doch in enger Zusammenarbeit mit dem Trail-Weltmeister Toni Bou gefertigt. Das Ergebnis ist ein leistungsstarker Pneu, der mit seinem optimierten Profil und der robusten Bauweise kaum Wünsche offen lässt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben