Ihre Suche

Mitas E-09 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas E 09: ein Enduro-Reifen fürs Gelände

Der Enduro-Reifen Mitas E 09 ist ein Budgetreifen, der insbesondere für das Gelände geeignet ist. Trotzdem bietet der straßenzugelassene Pneu auch sehr gute Fahreigenschaften auf Asphalt.

Der Reifen für Ihre Enduro

Der Mitas E 09 ist ein Enduro-Reifen. Er ist für den überwiegenden Gebrauch im Geländer ideal, hat aber auch auf der Straße eine gute Haftung. Er wird für unterschiedliche Dimensionen hergestellt. Der Mitas E 09 ist auch in der Ausführung Dakar erhältlich. Diese Ausführung ist komfortabler und für besonders hartes Gelände und den Rallyeinsatz geeignet. Der Mitas 09 Dakar kann ebenfalls auf langen Fernreisen oder Fahrtouren im Gelände gefahren werden und büßt auf der Straße auch keine seiner guten Eigenschaften ein.

Der Enduroreifen Mitas E 09 für Ihre Motorradreise

Für straßenzugelassene Enduros ist der günstige Motorradreifen Mitas E 09 der ideale Begleiter. Durch sein gut durchdachtes Profil macht ein Fahren im Gelände genauso viel Spaß als auf der Straße aber auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz. Duch seine spezielle Gummimischung hebt sich der Mitas E 09 von anderen Reifen seiner Klasse deutlich ab. Er ist auf dem europäischen Markt ein sehr beliebter Enduro-Reifen.

Der Mitas E 09 ist flexibel genug, um bequem zwischen Straße und Gelände hin und her wechseln zu können. Durch seine extrem lange Lebensdauer macht er seinem Fahrer lange Freude und schont den Geldbeutel. Der Mitas-Pneu ist ein qualitativ hochwertiger Reifen zu einem überaus fairen Preis. Der Hersteller BARUM-Mitas kann auf eine 20-jährige Erfahrung in der Motarradreifenherstellung zurückblicken - schenken Sie daher Ihr Vertrauen einem Experten auf diesem Gebiet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 23
Weitere Ergebnisse laden
von 23
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben