Ihre Suche

Nankang S-600 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Anbieter

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Der Nankang S 600: Ungewöhnliches Design für mehr Sicherheit

Der Nankang S 600 beeindruckt schon optisch durch eine ganz besondere Profilgestaltung: Wabenförmig sind die Profilblöcke hier angeordnet, dazwischen verlaufen die Lamellen. Diese Struktur soll dem Winterreifen einen besonders festen Grip auf Eis und Schnee verleihen. Vor allem mit verbesserten Bremseigenschaften möchte sich Nankang mit dem S 600 von der Konkurrenz absetzen.

Getestete Performance für einen sicheren Straßenverkehr

So außergewöhnlich der PKW-Reifen optisch ist, so solide sind seine Fahreigenschaften. Das wabenförmige Profil verleiht dem Winterreifen eine hohe Auflagefläche und damit eine stabile Straßenlage auch auf glatter Fahrbahn. Jeder Reifen durchläuft vor Auslieferung diverse computersimulierte Tests, die dieses Fahrverhalten bestätigen. Für mehr Sicherheit auf winterlich glatten Straßen sorgen die kurzen Bremswege und schnellen Reaktionen des Nankang S 600. Aufgrund seiner sicheren Performance ist der Nankang S 600 nicht nur mit den M+S-Symbol, sondern auch mit der Schneeflocke für besonders schneetaugliche Winterreifen ausgezeichnet.

Auch auf trockener Straße überzeugend

Die beiden Symbole zeigen an, dass der aus asiatischer Produktion stammende Nankang S 600 den europäischen Anforderungen voll genügt. Doch nicht nur auf Schnee und Schneematsch zeigt der Nankang S 600 eine gute Leistung, auch auf trockener Fahrbahn kann er durch sein angenehmes Handling punkten. Erhältlich ist der Winterreifen in verschiedenen Dimensionen, die sowohl zu Kleinwagen wie auch zur Familienkarosse passen. In der Geschwindigkeitsklasse H ist er für ein maximales Tempo von 210 km/h geeignet. Auf Wunsch kann der Reifen auch mit Spikes für einen noch besseren Grip ausgestattet werden.

Als Winterprofi präsentiert sich der Nankang S 600. Der asiatische Reifen macht im europäischen Winter eine gute Figur und überzeugt vor allem auf verschneiten Fahrbahnen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben