Ihre Suche

Kumho SUV Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Qualitäts Kumho Offroad Reifen

Der asiatische Reifenhersteller Kumho hat sich weltweit einen Namen gemacht und befindet sich auch in Europa auf der Überholspur. Der Reifenproduzent wurde 1960 in in Südkorea als Teil des Traditionskonzerns Kumho Asiana Group gegründet. Ihre Vertriebstätigkeiten steuert das Unternehmen in Deutschland und Europa über seine Tochtergesellschaft in Offenbach. Überwiegend produziert Kumho Reifen für PKW, Transporter und LKW, die schon längst zur Erstausrüstung von namhaften Autoherstellern in Asien und Deutschland gehören.

Anspruchsvolle Kumho Offroad Reifen

Die herausragende Qualität der Reifen von Kumho wird durch zahlreiche unabhängige Testergebnisse belegt. Auch die Kumho Offroad Reifen wurden für hohe Anforderungen entwickelt, die optimale Fahreigenschaften und perfekten Fahrkomfort sowohl im Onroad als auch im Offroad Bereich aufweisen. Mit neuen Technologien sorgt Kumho für eine optimale Traktion und eine beeindruckende Bremskraft der Reifen. Alle Reifenlinien bieten den zufriedenen Kunden ideale Fahrbedingungen unabhängig von dem befahrenen Untergrund. Die innovativen Reifen für den SUV sind als Sommer-, Winter-, Ganzjahres-, Spezial oder All Terrain Reifen verfügbar.

Innvovation und Technologie

Kumho steht für Innovation durch ständige technologische Weiterentwicklung, mit die Vorreiterstellung behauptet wurde. Als erster Reifenhersteller weltweit hat Kumho RunFlat Reifen produziert, der Nachahmer bei der Konkurrenz fand. Ferner entwickelte Kumho als erstes einen 32-Zoll Reifen und einen UHP-Reifen, der ein 20er Querschnittsverhältnis aufwies. Auch im Motorsport ist Kumho keine unbekannte Größe mehr. Nicht nur stattet dieser die Formel 3 aus, sondern gewann 2012 sogar die LMP 2 Klasse beim berühmten Le Mans Rennen.

Wer im SUV Bereich auf hohen Komfort und Sicherheit setzt, ist mit den preiswerten Reifen von Kumho gut beraten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 446
Weitere Ergebnisse laden
von 446
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben