Ihre Suche

Pirelli Scorpion Rally Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Pirelli Scorpion Rally - Robuster Enduroreifen mit innovativem Blocklayout

Der Pirelli Scorpion Rally des italienischen Markenherstellers Pirelli zählt zu den wenigen Grobstollenreifen, die auch für schwerere Geländemaschinen geeignet sind. Der Reifen wurde für den harten Einsatz bei der Rallye Dakar entwickelt und bietet hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb, Verschleiß und Rissbildung. Die patentierte Karkassenstruktur sorgt für verbesserte Beschleunigungseigenschaften auf jedem Untergrund und macht den Scorpion Rally zum Referenzmodell für anspruchsvolle Tourenfahrer, die sich im Gelände auf Technik und Material voll und ganz verlassen müssen.

Verbessertes Blockdesign für höhere Traktion und Spurtreue

Das überarbeitete Blocklayout des Pirelli Scorpion Rally ermöglicht eine spurtreue Fahrt auf dem Vorderreifen und eine erhöhte Beschleunigungswirkung auf dem Hinterreifen. Die acht Millimeter hohen Stollen greifen tief in das Geländematerial ein und verstärken bei extremen Fahrmanövern die Traktion. Mit dem Scorpion Rally rücken Rundenzeiten in greifbare Nähe, die sonst lediglich professionell ausgerüsteten Enduromaschinen vorbehalten waren. Das Drehmoment des Motors wird gänzlich auf das Gelände übertragen und gewährleistet einen kräftigen Anzug. Durch die optimierte Karkassenstruktur erfüllt der Pirelli Scorpion Rally bei niedrigen Temperaturen ebenso zuverlässig seine Pflicht - bei bis zu -10 °C Betriebstemperatur empfiehlt er sich auch als Winterreifen.

Pirelli Scorpion Rally - ein perfekter Reifen für den Renngebrauch

Die hochresistente Gummimischung des Pirelli Scorpion Rally ist von Pirelli vollkommen auf die Bedürfnisse von Rally-Raid-Teilnehmern zugeschnitten worden. Die Mischung leistet umfassenden Schutz gegen Abrieb und Geländeverschleiß und garantiert zugleich hohe Laufruhe auf der Straße und uneingeschränkte Performance auf Offroadstrecken. Für den Straßeneinsatz dürfte die Tempobeschränkung des Motorradreifens auf 170 km/h interessant sein, die genügend Reserven für längere Reisen oder Überlandfahrten birgt.

Der Pirelli Scorpion Rally ist eine hervorragende Wahl für Enduro-Enthusiasten, die hochgradige Performance im Gelände und passable Laufverträglichkeit auf der Straße erwarten. Mit seinem praxisorientierten Profildesign macht der Scorpion Rally jede Offroad-Tour zum Erlebnis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 10
von 10
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben