Ihre Suche

Nordexx PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Nordexx Autoreifen: Dänische Qualitätsprodukte

Die Nordexx Autoreifen sind bereits seit Jahren Dauergast in unabhängigen Vergleichen darüber, wer das beste "schwarze Gold" in Europa bäckt. Sie zeichnen sich durch Innovationskraft und eine hohe Zuverlässigkeit aus. Die Nordexx Autoreifen haben dadurch einen Konzern von einem Kleinunternehmen zu einem Global Player aufsteigen lassen.

Das Unternehmen hinter den Nordexx Autoreifen

Gefertigt werden die Modelle von der Firma NDI, die ihren Hauptsitz im dänischen Brorup hat. Das Unternehmen existiert seit 1970. In den Anfangstagen war es allerdings nur ein kleiner Reifenhandel, der Schwierigkeiten hatte, in Dänemark aufzusteigen und Anhänger zu finden. Durch die Nordexx Autoreifen schaffte das Haus die Trendwende und ist heute der Marktführer für zahlreiche Reifenmodelle in Skandinavien. Zudem gewinnt das Unternehmen auch in Mittel- und Südeuropa stetig mehr Kunden. Nordexx Autoreifen werden mittlerweile auch weltweit verkauft. Besonders populär sind dabei die Winter- sowie die Ganzjahresreifen.

Nordexx Autoreifen: Mit dem Augenmerk auf die Gesamtkosten

Nordexx führt aber auch zahlreiche Sommerreifen im Angebot. Das Unternehmen legt dabei einen besonderen Schwerpunkt darauf, dass diese Modelle aus dem eigenen Haus alle gängigen Standards erfüllen, die in Europa und Nordamerika verlangt werden, zugleich innovativ sind, aber auch ein besonderes Augenmerk auf "die Gesamtkosten" der Produkte legen. Im Klartext bedeutet dies, dass die Käufer von Nordexx Autoreifen ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis insgesamt bekommen sollen. Preislich können diese tatsächlich sogar mit der eigentlich extrem günstigen asiatischen Konkurrenz mithalten. Nordexx ist auf diese Weise gerade für Interessenten mit einem kleineren Budget eine interessante Alternative.

Nordexx Autoreifen werden in Dänemark gefertigt. Die Marke gehört hier zu dem Unternehmen NDI, das sein Leben als kleiner Reifenhändler begann, heute aber in vielen Bereichen im skandinavischen Raum sogar Marktführer ist. Die Nordexx Autoreifen sind innovativ und zuverlässig, erfüllen alle gängigen Standards und sind zudem auch im weltweiten Vergleich ausgesprochen günstig.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 161
Weitere Ergebnisse laden
von 161
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben