Ihre Suche

Sportiva PKW Winterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Auch bei Glätte sicher unterwegs mit Sportiva Winterreifen

Autofahrer, die gerne sportlich unterwegs sind, betrachten den Winter mit Sorge. Wenn Schnee die Fahrbahnen bedeckt und überfrierende Nässe Straßen in Rutschbahnen verwandelt, steht nicht mehr der Fahrspaß im Vordergrund, dann ist Sicherheit gefragt. Doch Sportiva Winterreifen gelingt es, beides miteinander zu vereinen. Auch bei Glätte überzeugen Sportiva Winterreifen durch hervorragende Fahreigenschaften.

Sportiva Winterreifen bleiben immer in der Spur

Der Winter ist für Autofahrer keine ungefährliche Jahreszeit. Selbst, wenn die Temperatur noch nicht unter den Gefrierpunkt gefallen ist, können sie Straßen glatt werden. In Bodennähe ist es immer noch ein wenig kühler, daher ist überfrierende Nässe eine oft unterschätzte Gefahr. Mit Sportiva Winterreifen haben Autofahrer dieses Risiko allerdings im Griff. Das intelligente Profildesign der Sportiva Winterreifen eignet sich zudem auch für das Fahren auf Schnee hervorragend. Durch die Längs- und Querrillen erhalten Reifen auf der weißen Pracht den nötigen Grip und geraten so nicht aus der Spur.

Exzellente Qualität, die auch bei Glätte überzeugt

Zu hohe Geschwindigkeiten sollten natürlich auch mit Sportiva Winterreifen nicht gewagt werden. Sie geben Autofahrern allerdings die nötige Sicherheit, um auch auf glatten Straßen zügig unterwegs zu sein. Sportiva Winterreifen eignen sich dabei für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen: Kleinwagen, Stadtflitzer, Sportlimousine oder SUV, alle Wagen können von den guten und günstigen Winterreifen profitieren. Fahrer investieren mit einer Entscheidung für Sportiva Winterreifen in Qualität: Hinter der Marke steht der renommierte Reifenhersteller Continental, in dessen europäischen Werken die Sportiva Winterreifen, Sommerreifen und Offroad-Reifen gefertigt werden.

Gute Kurvenlage, geringer Verschleiß und ein exzellenter Grip auch auf glatten Straßen: Sportiva Winterreifen sind die Budget-Variante für preisbewusste Autofahrer.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 12
von 12
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben