Ihre Suche

Vredestein Wintrac Xtreme Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Vredestein Wintrac Xtreme - ein rundum starker Auftritt

Die Marke Vredestein gilt schon lange als Synonym für hohe Qualität und optimale Laufleistung. Dies wird auch durch den Vredestein Wintrac Xtreme bestätigt, der mit seinen kraftvollen Linien und dem ausgefeilten Design ein besonderer Blickfang ist. Darüber hinaus verfügt dieser Winterreifen aus dem Hause Vredestein über zahlreiche gute Eigenschaften, die eine Top-Performance garantieren.

Guter Grip und exzellente Traktion

Der Vredestein Wintrac Xtreme wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Automobildesigner Giugaro Design aus Italien konzipiert. Und das sieht man: mit seiner kompromisslosen Form und den kraftvollen Linien ist dem Vredestein Autoreifen ein starker Auftritt gewiss. Auch hinsichtlich der Qualität muss dieses Modell der niederländischen Marke den internationalen Vergleich mit der Konkurrenz nicht scheuen: Aufgrund seines wirkungsvoll gegliederten Lamellenprofils, die in einem 90 Grad-Winkel zur Fahrtrichtung angeordnet sind, ist für einen hohen Grip selbst bei Schnee und Eis in jedem Falle gesorgt. Hinzu kommen die feinen Zick-Zack-Lamellen, die im Schulterbereich angebracht sind und für ein hervorragendes Lenkverhalten sorgen. Dank der speziellen Optimum Silica Processing-Gummimischung konnte zudem die Haftung bei Nässe nochmals verbessert werden. Darüber hinaus besticht der Vredestein Wintrac Xtreme mit seiner ausgewogenen Lastverteilung, welche für einen gleichmäßigen Abrieb und somit für eine lange Lebensdauer sorgt.

Vredestein - ein Hersteller mit Profil

Der niederländische Hersteller Vredestein wird längst von Kunden aus aller Welt in höchstem Maße geschätzt. Bekannt ist er für seine Qualitätsreifen, die über eine Hightech-Gummimischung verfügen und somit besonders leistungsstark sind. Das Unternehmen mit Sitz in Enschede arbeitet zudem eng mit dem italienischen Automobildesigner Giugaro zusammen, der für seine Produkte schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Somit zeichnen sich die Vredestein-Modelle nicht nur durch Top-Qualität, sondern auch durch ein formschönes Design aus.

Der Vredestein Wintrac Xtreme ist dank seines speziellen und aufwändig gestalteten Reifenprofils sowie den zahlreichen guten Fahreigenschaften perfekt für Autofahrten während der kalten Jahreszeit. Dank des formschönen Designs ist er zudem ein Blickfang der besonderen Art.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben