Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Autec und die moderne Fertigung

Mit einem attraktiven Angebot und günstigen Preisen hat der Felgenhersteller Autec auf sich aufmerksam gemacht. Dabei widmet sich der Hersteller den verschiedenen Fahrzeugklassen, die tagtäglich auf den Straßen unterwegs sind.

Der bis heute erhaltene Anlass der Gründung

Mit der Gründung der Autec GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1988 ein Zweck verfolgt, was als Ziele des Unternehmens genannt wurden. Es handelte sich dabei um den Vertrieb von Felgen aus Aluminium, die das Unternehmen für Kraftfahrzeuge herstellte. Seit dem Jahr 1997 gehört Autec zur BCW Kraftfahrzeugtechnik GmbH. Zugleich ist in dem gleichen Jahr eine Verlegung des Standortes der Autec GmbH erfolgt. Da die Angebotspalette aufgrund einer Steigerung der Nachfrage immer weiter entwickelt wurde, ist im Jahr 2003 die Verlegung des Werkes nach Schifferstadt erfolgt. Mit einer Lagerkapazität von 100.000 Felgen ging es zunächst weiter, bis im Jahr 2010 Autec sich für einen Erweiterungsbau entschieden hat. Nunmehr hat das Haus eine Lagerkapazität von maximal 300000 Felgen.

Traditionelles Alufelgenprogramm von Autec

Die mehr als 20 Alufelgen, die sich im Angebot befinden, wurden in den traditionellen Farben entwickelt. Bestimmt wird das Bild dabei von Anthrazit, Schwarz, Graphit oder Silber. Dabei können die Strukturen anders ausgearbeitet worden sein. Ausgestattet wurden die Felgen von Autec mit den unterschiedlichsten Speichen. Manche Alufelgen besitzen fünf Speichen, während andere mit fünf Doppelspeichen ausgestattet wurden. Dabei kann es sich auch um abgedeckte Speichen handeln.

Zuverlässig und solide wird das Haus Autec auch weiterhin für innovative Designs bei Felgen eintreten, damit jeder Autofahrer seine Vorstellungen verwirklichen kann.

Mehr...
Autec Felgen - Jetzt Preise vergleichen
Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Autec

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 693
von 693
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website

Ihr persönlicher Bereich bei Reifen.de
Login myReifen
Registrieren