Ihre Suche

Barum Bravuris 4x4 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Günstige Qualität vom Premium-Hersteller - der Barum Bravuris 4X4

Namen sind Schall und Rauch: Das gilt auch für den Offroad-Reifen Barum Bravuris 4X4, der eine Marke aus dem bewährten Haus Continental ist.

Super Leistung für alle Offroader

Der Sommerreifen Barum Bravuris 4X4 macht auch in der Offroad-Szene von sich reden: seine ausgewogene Leistungscharakteristik und sein komfortables Fahrverhalten machen ihn tatsächlich zu einem Reifen höchster Qualität. Niedriges Abrollgeräusch, gutes Schlucken von Unebenheiten auf der Straße und hohe Sicherheit beim Bremsverhalten sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße zeichnen den Barum Bravuris 4X4 aus. Er ist aber - und das stellt man deutlich fest - kein Reifen fürs Grobe. Für schweres Gelände ist er ganz eindeutig nicht gemacht, auch bei winterlichen Fahrbedingungen stößt er trotz ansonsten guter Traktion schnell an seine Grenzen. Er ist ein Sommerreifen für Offroader, Geländewagen und SUVs, die hauptsächlich auf der Straße betrieben werden, und lediglich gelegentliche Ausflüge in nicht allzu schweres Gelände unternehmen. Dort allerdings überzeugt er mit Leistungswerten, die sich durchaus sehen lassen können. Darüber hinaus schafft er es, auch schwerere Allradfahrzeuge deutlich fühlbar agiler zu machen.

Bewährte Marke - lediglich anderer Name

Barum-Reifen stammen aus dem Hause Continental - dem viertgrößten Reifenhersteller der Welt mit Sitz im deutschen Hannover. Continental vertreibt seine Reifen unter verschiedenen Markennamen - neben Barum sind das auch Semperit, Gislaved oder General Tire. Die Markenpolitik des Konzerns ist dabei nicht immer ganz durchsichtig, die Qualität der erzeugten Produkte ist aber - trotz Markenname - immer gleich hoch. Nicht umsonst findet man die meisten Reifen der Continental-Marken durchwegs auf Spitzenplätzen bei zahlreichen Vergleichstests. Das gilt auch für den Barum Bravuris 4X4. Er ist also ein Offroad-Reifen aus durchaus respektablem Haus.

Der Barum Bravuris 4X4 ist ein Sommerreifen für Offroader, die hauptsächlich auf der Straße gefahren werden. Dort überzeugt er mit hohen Leistungen, einer ausgewogenen Charakteristik und einer hohen Sicherheitsleistung. Agilität, Brems- und Lenkverhalten sowie Abrollkomfort sind beim Barum Bravuris 4X4 erstklassig.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 22
Weitere Ergebnisse laden
von 22
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben