Ihre Suche

Barum Polaris 3 4x4 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Barum Polaris 3 4X4 - führt Offroader und SUVs sicher durch die Schneewüste

Auch allradgetriebene Fahrzeuge brauchen Winterreifen. Der Barum Polaris 3 4X4 bringt jeden Allrader sicher durch die Schneewüste und wieder zurück. Und bietet dabei überzeugende Leistungswerte.

Für allradgetriebene Fahrzeuge gemacht

Der Barum Polaris 3 4X4 ist für SUVs und Geländewagen gemacht. Der Offroad-Reifen für den Winter überzeugt dabei mit einer beeindruckenden Performance, mit einer Traktion, wie sie eines echten Offroad-Reifens würdig ist, und mit einem Fahrkomfort, wie er in die automobile Oberklasse gehört. Besonders auf Eis und Schnee spielt der Barum Polaris 3 4X4 seine Stärken aus, bietet immer noch Grip, wo andere bereits längst aufgeben und bringt so die Vorteile des Allradantriebs gekonnt auf die Straße. Mit hohen Seitenführungskräften und ausgezeichneter Kurvenstabilität bewegen sich auch schwere Allradfahrzeuge sicher durch die Schneewüsten. Auch im Gelände hilft ihm seine gute Traktion und seine robuste Bauart zu guten Leistungswerten - für schwerstes winterliches Gelände ist er allerdings dann nicht mehr der allerbeste Partner - dafür gibt es Spezialisten unter den Offroad-Reifen. Bei Nässe zeigt er geringfügig etwas weniger Leistung als bei Schnee und Eis - immerhin aber noch so viel, dass es trotzdem auch in diesem Bereich noch zu Bestnoten reicht.

Barum Polaris 3 4X4 - ein Reifen aus dem Hause Continental

Barum, ein ehemaliges tschechoslowakisches Reifenunternehmen, gehört bereits seit den neunziger Jahren zum Continental-Konzern. Das erklärt die hohe Qualität der Barum-Reifen. Sie sind eigentlich Contis, werden mit der selben hochwertigen Technologie produziert wie die Originale, allerdings günstiger vermarktet. Das erklärt, warum nicht nur Continental-Reifen, sondern auch immer wieder Barum-Reifen unter den Testsiegern bei Vergleichstests zu finden sind. Auch der Barum Polaris 3 4X4 kann sich mit den Besten seiner Klasse messen - und bietet dabei auch noch ebenso viel Komfort wie seine Konkurrenten der Premium-Marken.

Der Barum Polaris 3 4X4 ist ein gelungener Winterreifen für allradgetriebene Fahrzeuge. Auch geländetauglich - solange es nicht um schwerstes Gelände geht. Und mit Leistungswerten, die auf der Straße absolut überzeugen und ihn zu einem der Besten der Klasse machen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben