Ihre Suche

Bridgestone Potenza RE 88 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Bridgestone Potenza RE 88 - sicher und höchst komfortabel unterwegs

Selbst anspruchsvolle Kunden werden von diesem leistungsfähigen Sommerreifen äußerst angetan sein. Mit seinen zahlreichen guten Laufeigenschaften liefert der Bridgestone Potenza RE 88 eine wunderbare Performance ab, die kaum Wünsche offen lässt.

Exzellentes Lenkverhalten und hohe Laufleistung beim Bridgestone Potenza RE 88

Der Bridgestone Potenza ER 88 wurde eigens für leistungsstarke Fahrzeuge entwickelt und beweist mit seiner hohen Laufleistung zu jeder Zeit eine exzellente Performance. Nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer werden von diesem Bridgestone Sommerreifen rundum überzeugt sein, der eine sehr gute Fahrstabilität mit hohem Komfort auf gelungene Weise kombiniert. Dies ist der hochwertigen Laufflächenmischung und dem ausgefeilten Reifenprofil zu verdanken, das ein exzellentes Lenkverhalten sowie eine optimale Straßenlage auch in höheren Geschwindigkeitsbereichen garantiert. Darüber hinaus punktet der Bridgestone Potenza RE 88 mit seinem geringen Abrollgeräusch, was den Komfort während jeder Autofahrt noch einmal beträchtlich anhebt.

Bridgestone - eine japanische Erfolgsmarke

Die Reifen aus dem Hause Bridgestone sind aus dem internationalen Markt kaum mehr wegzudenken. Kunden aus aller Welt schätzen hochwertige und leistungsfähige Pneus wie den Bridgestone Potenza RE 88, die zu jeder Zeit und selbst in schwierigen Fahrsituationen eine gute Performance abliefern können. Dies ist der hohen Qualität der Bridgestone Reifen zu verdanken, die dank der intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeit gewährleistet werden kann. Darüber hinaus ist es angesichts des großen Angebots an verschiedenen Pneus ein Leichtes, einen passenden Reifen für nahezu jeden Fahrzeugtyp zu finden.

Mit dem Bridgestone Potenza RE 88 stellt der japanischer Hersteller einmal mehr sein großes Können unter Beweis. Dieser Sommerreifen erweist sich als ein leistungsstarker Begleiter, der zu jeder Zeit und selbst unter schwierigen Bedingungen eine gute Performance abliefert. Somit kann man als Autofahrer von einem exzellenten Lenkverhalten, einem geringen Abrollgeräuch sowie einer umfassenden Stabilität in hohem Maße profitieren - um nur einige der zahlreichen guten Laufeigenschaften dieses Reifens zu nennen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99434
Weitere Ergebnisse laden
von 99434
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben