Ihre Suche

Bridgestone Turanza ER 300 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone Turanza ER 300 - der stilvolle und zuverlässige Begleiter

Schon jetzt ist der Bridgestone Turanza ER 300 eines der Aushängeschilder des japanischen Konzerns. Kein Wunder, verfügt der Testsieger doch über unzählige gute Fahreigenschaften, die bei sämtlichen Bedingungen eine Top-Performance gewährleisten.

Optimales Bremsverhalten und hohe Lenkpräzision beim Bridgestone Turanza ER 300

Mit dem Bridgestone Turanza ER 300 lassen sich auch längere Strecken leicht bewältigen. Hierfür sorgt die perfekte Balance zwischen Stabilität und Leistung, die zu einem ungetrübten Fahrvergnügen in hohem Maße mit beitragen. Dies wird gewährleistet durch den stabilen Reifenaufbau sowie die neueste Laufflächentechnologie der Bridgestone-Sommerreifen, die eine herausragende Rückmeldung und Stabilität liefern. Die geschwungenen Spurrillen sorgen für eine schnelle und effektive Wasserableitung sowie für einen hohen Grip auf trockenen und nassen Fahrbahnen. Die erstklassigen Bremsergebnisse wurden ebenfalls mehrfach in Tests bestätigt - ebenso wie die hohe Lenkpräzision und das optimale Kurvenverhalten. Darüber hinaus sorgt das hochentwickelte Reifenprofil für eine ruhige und gleichmäßige Performance. Der Bridgestone ER 300 ist in mehreren Versionen erhältlich.

Bridgestone - einer der wichtigsten Reifenhersteller weltweit

Die Geschichte des japanischen Reifenherstellers geht auf das Jahr 1931 zurück. Damals erfüllte sich Shojiro Ishibashi einen lang gehegten Traum und gründete auf der Insel Kyushu Bridgestone Tire Co. Ltd. - und wurde somit zum ersten japanischen Reifenhersteller. Heute ist der Konzern der weltweit größte Reifenproduzent und stellt neben hochwertigen Reifen auch Sportartikel, Fahrräder sowie Schiffszubehör her. Längst werden die Reifen aus dem Hause Bridgestone auch in zahlreichen internationalen Fabriken hergestellt und auf der ganzen Welt vertrieben. Die Palette der Bridgestone-Reifen ist breit gefächert, so dass jeder ein passendes Modell finden wird.

Die zahlreichen guten Eigenschaften des Bridgestone Turanza ER 300 wurden bereits mehrfach in Tests bestätigt. Mit seinem hohen Grip, der optimalen Lenkpräzision und dem perfekten Fahrverhalten erweist er sich als stilvoller und zuverlässiger Begleiter auch bei widrigen Witterungsverhältnissen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 17
von 17
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben