Ihre Suche

Bridgestone Turanza ER 33 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Bridgestone Turanza ER 33 - Sommerreifen mit optimaler Hochgeschwindigkeitsstabilität

Der Bridgestone Turanza ER 33 macht dem Namen des japanischen Reifenherstellers alle Ehre: Dieser Sommerreifen ist ein leistungsfähiger Pneu aus dem High Performance Segment, der besonders für leistungsstarke Limousinen, GTs und Kombis geeignet ist.

Der Bridgestone Turanza ER 33 bietet gutes Federungsverhalten und überragenden Fahrkomfort

Der Bridgestone Turanza ER 33 aus der gleichnamigen beliebten Reihe verbindet das Beste aus zwei Welten und stellt eine höchst gelungene Kombination aus hohem Komfort und absoluter Fahrzeugkontrolle dar. Besonders Besitzer von leistungsstarken Limousinen, GTs und Kombi-Fahrzeugen werden von diesem Bridgestone-Sommerreifen begeistert sein, der deren Leistung und Sicherheit optimal zum Tragen bringt. Als besondere Stärke des Bridgestone Turanza ER 33 erweist sich dabei die hervorragende Hochgeschwindigkeitsstabilität, die auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen unverändert hoch bleibt. Darüber hinaus punktet dieses Modell aus dem Hause Bridgestone mit seinem guten Federungsverhalten, was den Komfort und die Stabilität noch einmal beträchtlich erhöht.

Bridgestone - weltweit beliebt und höchst erfolgreich

Der Name Bridgestone steht seit jeher für eine hohe Qualität und optimale Laufleistung - selbst in schwierigeren Fahrsituationen. Dies ist der intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie dem breiten Erfahrungsschatz des japanischen Unternehmens zu verdanken, das heute zu den wichtigsten und größten Reifenherstellern weltweit gehört. Kunden aus aller Welt schätzen zudem das breite Angebot an Produkten, das neben Modellen für PKW auch Reifen für LKW, für Motorräder sowie für Sonderfahrzeuge umfasst. Somit ist es ein Leichtes, einen passenden Pneu zu finden, der sämtliche Wünsche und Bedürfnisse in jedem Fall abdeckt.

Der Bridgestone Turanza ER 33 verspricht maximalen Fahrspaß dank hervorragendem Komfort bei gleichzeitiger absoluter Fahrzeugkontrolle. Speziell für leistungsstarke Limousinen, Kombis und GT-Fahrzeuge entwickelt, zeichnet sich dieser Sommerreifen aus dem Hause Bridgestone durch ein gutes Federungsverhalten sowie eine umfassende Stabilität aus - Eigenschaften, die auch bei sehr widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen unvermindert hoch bleiben.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 16
von 16
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben