Ihre Suche

Continental Reifen 225 45 R17

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Reifen von Continental: 225 45 R17-Dimension überzeugt in aktuellen Tests

Bei Reifen von Continental in der 225 45 R17-Dimension handelt es sich um Produkte, die sowohl auf nassem als auch auf trockenem Asphalt zum Einsatz kommen können. Ein Sommerreifen dieses Formats, der ContiSportContact 5 begeistert nicht nur den ADAC im Sommerreifentest 2013 (Platz 1), er überzeugt inzwischen auch schon zahlreiche Autofahrer. Denn auch das Design des Reifensatzes des renommierten Herstellers kann sich in jeglicher Hinsicht sehen lassen.

Die Stärken des Reifens auf einen Blick

Der ADAC hat in seinem Sommertest 2013 einem Reifen der Serie Continental 225 45 R17 die Bestnote gegeben und ihn so zum Testsieger gemacht. Dabei handelt es sich um den ContinentalContiSportcontact 5, der mit einem exzellenten Fahrverhalten und einer hervorragenden Sicherheit daherkommt. Sowohl auf trockener als auch nasser Fahrbahn überzeugt der Contintal-Reifen auf ganzer Linie.

Design und passendes Zubehör für den Reifen

Neben seinen inneren Werten zeichnet sich der ContiSportcontact 5 von Continental (225 45 R17) vor allem durch sein schwungvolles Design aus, das durch die Vielzahl an hochwertigen Felgen dieses Formats noch weitaus besser zur Geltung kommt. Doch auch Reparaturware kann man für diese Felgengröße erwerben, teils sogar direkt vom Hersteller selbst. Somit ist in jeglicher Hinsicht ein hohes Maß an Qualität gewährleistet.

Mit einem Pneu von Continental der 225 45 R17-Größe fährt man in jeglicher Hinsicht gut. Das exzellente Fahrverhalten, das hohe Maß an Sicherheit - beides sowohl auf nass als auch trocken - sowie die das tolle Design und die große Auswahl an Zubehör sorgen dafür, dass dieser Reifen eine große Fangemeinde aufzuweisen hat.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 38
Weitere Ergebnisse laden
von 38
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben