Ihre Suche

Dunlop CRUISEMAX Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Anbieter

Dunlop Cruisemax: Klassischer Weißwandreifen für Victory-Maschinen

Der Dunlop Cruisemax ist ein Weißwandreifen, der exklusiv für Motorräder der Marke Victory entwickelt worden ist. Die schweren Maschinen im Stil der klassischen amerikanischen Bikes machen mit dem Reifen optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Die weißen Seitenwände des Dunlop Cruisemax sind an den typischen Look der Harley Chopper und Cruiser angelehnt.

Für Cruiser und Chopper

Mit dem Dunlop Cruisemax spricht der Reifenhersteller Dunlop die Liebhaber klassischer Maschinen an. Der Reifen bewährt sich vor allem auf langen Touren und besticht durch seine hohe Laufruhe. Als Cruiser-Reifen ist vor allem die Langlebigkeit eine Stärke des Dunlop Cruisemax. Die Laufflächen bestehen aus robusten Silica-Mischungen, die einen nur geringen Abrieb aufweisen. Das Profil des Diagonalreifens besticht durch seine klassische Optik und gleichermaßen durch den hohen Nutzwert. Zahlreiche Rillen leiten Wasser von nassen Fahrbahnen ab, sodass die Victory auch bei Regenfällen nicht in der Garage gelassen werden muss.

Bewährt sich auf der Langstrecke

Der Dunlop Cruisemax ist vor allem für die gemütliche Ausfahrt konzipiert. Dennoch kann er auch mit einem sportlichen Tempo gefahren werden: Zugelassen ist der Motorradreifen in der Geschwindigkeitsklasse H, erlaubt ist damit eine Spitzengeschwindigkeit von 210 km/h. Die Laufflächen erweisen sich nicht nur als langlebig, sondern dank des hohen Anteils an Silica auch als sehr formstabil. Selbst hohe Temperaturen bringen sie nicht zum Verformen. Der Dunlop Cruisemax fährt sich so über lange Zeit gleichmäßig und sicher.

Für Liebhaber klassischer Maschinen ist der Dunlop Cruisemax genau der richtige Sommerreifen. Seine weißen Seitenwände passen hervorragend zu schweren Cruisern. Auch die Profilgestaltung passt zur klassischen Optik der Victory-Maschinen. Der angenehme Fahrkomfort überzeugt zusätzlich.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
    • 150/80 B16 71H
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Chopper / Cruiser
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    Reifendiscount.de 171,55
    reifentiefpreis.de 175,20
    Reifen Preisfuchs 178,80

    171,55 

      -  

    206,70

    -17%
    13 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
    • 130/90 D16 67H
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Chopper / Cruiser
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    Reifendiscount.de 161,20
    reifentiefpreis.de 167,00
    autopink-shop.de 167,70

    161,20 

      -  

    182,90

    -12%
    14 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige