Ihre Suche

Dunlop Grandtrek ST 1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Dunlop Grandtrek ST 1 - All Season Performance

Als Offroad-Reifen vor allem für kleine und mittlere SUVs ist der Dunlop Grandtrek ST 1 eine der besten Ganzjahresalternativen auf dem Markt.

Schnee, Eis und Nässe - jede Witterung ist ihm recht

Der Dunlop Grandtrek ST 1 ist einer der wenigen Offroad-Reifen, die tatsächlich über das ganze Jahr hinweg eine gleichbleibend gute Performance bieten. Vor allem eine gleich hohe Leistung bei Schnee und Eis und gleichzeitig auf nasser Fahrbahn schaffen nur wenige Konkurrenten. Der Dunlop Grandtrek ST 1 ist vor allem für kleinere SUVs ausgelegt, die hauptsächlich im Straßenbetrieb laufen - mit seinen guten Wintereigenschaften ist er aber für leichtes Gelände noch durchaus verwendbar und bietet auch auf losen Untergründen noch einigermaßen Halt und Traktion. Da heute auch kleinere Offroader bereits hohe Geschwindigkeiten erreichen können, wurde besonderer Wert auf die Fahrstabilität bei schnellerer Fortbewegung und im Hochgeschwindigkeitsbereich gelegt - hier glänzt der Dunlop Grandtrek ST 1 vor allem mit hoher Spurtreue und gutem Handling.

Dunlop - ein Name mit Geschichte

Kein anderes Unternehmen hat eine so glänzende Geschichte und einen so berühmten und weltbekannten Markennamen aufzuweisen wie Dunlop. Die wichtigsten grundlegenden Patente bei der industriellen Reifenherstellung, wie etwa wasserableitende Profile, Spikes und die Verwendung von Cordgewebe, gehen auf das Konto von Dunlop. Für weit mehr als hundert Jahre war der Name Dunlop einer der berühmtesten in der ganzen Branche. Seit den achtziger Jahren gehört Dunlop als Joint Venture dem Goodyear-Konzern und dem japanischen Hersteller Sumito gemeinsam.

Der Dunlop Grandtrek ST 1 ist ein Ganzjahresreifen für kleine und leichte Offroader, der durch seine guten Traktionseigenschaften bei allen Witterungsverhältnissen, seinen hohen Fahrkomfort und die hohe Stabilität auch bei schnellen Autobahnfahrten tatsächlich ein echter Allrounder in diesem Bereich ist.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99562
Weitere Ergebnisse laden
von 99562
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben