Ihre Suche

Dunlop SP Sport 200 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Dunlop SP Sport 200

Viele Reifenhersteller setzen heutzutage auf innovative Technologien und Erfahrungen, die sie im Motorsport sammeln. Ein gutes Beispiel dafür ist Dunlop. Der bekannte Hersteller beweist mit Produkten wie den Dunlop SP Sport 200, dass hochwertige Autoreifen die Fahrt sicherer und komfortabler machen können. Dabei müssen Fahrer auf eine sportliche Fahrweise nicht verzichten. Schließlich können sie mit dem Dunlop SP Sport 200 Höchstleistungen auf jedem Feld erreichen.

Dunlop und Goodyear investieren gemeinsam in neue Technologien

Dunlop gehört zu den weltweit bekanntesten Reifenherstellern. Der Gründer des Unternehmens, John Boyd Dunlop, investiert von Anfang an in Forschung und Tests, die seine Reifen bald zu den sichersten auf dem Markt machen. Hundert Jahre nach der Gründung fusioniert Dunlop mit Goodyear, einem weiteren bekannten Reifenhersteller. Seitdem Arbeiten Entwicklerteams beider Unternehmen an der Herstellung hochwertiger Autoreifen zusammen. Das Ergebnis sind Hochleistungsreifen wie der Dunlop SP Sport 200. Er ist für Fahrzeuge mit einer großen PS-Zahl bestens geeignet, da er auch bei extremen Fahrmanövern für hervorragende Stabilität des Fahrzeugs sorgt.

Was im Rennsport für Sicherheit sorgt, ist auf der Straße ebenfalls willkommen

Der Dunlop SP Sport 200 ist besonders für seine innovativen Technologien bekannt, die erstmals im Motorsport getestet wurden. Ein spezielles System für einen verbesserten Sitz auf der Felge gehört sicherlich dazu. Die Verbindung zwischen dem Dunlop SP Sport 200 und der Felge wurde zusätzlich verstärkt, sodass der Reifen auch in scharfen Kurven festsitzen bleibt. Eine verbesserte Lauffläche mit speziellen Lamellen und einer Silica-Plus-Mischung sorgt für eine konstante Beschleunigung und deutlich kürzere Bremswege. Dank wasserableitender Profilrillen ermöglicht der Dunlop SP Sport 200 auch bei Regen ein sehr präzises Handling.

Sportlich ambitionierte Autofahrer werden vom Dunlop SP Sport 200 beeindruckt sein. Der Reifen bietet hervorragenden Fahrkomfort und zusätzliche Sicherheit, die für leistungsstarke Fahrzeuge besonders wichtig ist. Für die gleiche Performance während der Winterzeit sorgen Dunlop Winterreifen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99357
Weitere Ergebnisse laden
von 99357
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben