Ihre Suche

Dunlop TT92 GP Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Der Dunlop TT 92 GP - Schnelligkeit pur

Er besitzt zwar eine Straßenzulassung, ist aber dennoch im Renntrimm konzipiert, der Motorradreifen Dunlop TT 92 GP. Der Reifenhersteller Dunlop produzierte diesen Reifen nach der Vorlage der Renn-Motorradreifen und er besitzt natürlich dementsprechend eine Gummimischung, die vor allem auf eine schnelle Geschwindigkeit ausgelegt ist.

Ein leistungsstarker Reifen

Auf trockenen Straßen bietet dieser Sommerreifen seinem Fahrer maximalen Grip und damit eine große Sicherheit. Für den motorsportbegeisterten Motorradfahrer ist dies die ideale Bereifung für hohe Geschwindigkeiten. Ganz anders und deutlich verbessert zeigt sich das neue Reifenprofil zu seinem Vorgänger, dem Dunlop TT 90. Der hohe Slickanteil lässt ihn auf den ersten Blick wie einen Rennreifen wirken. Aber die spezielle Anordnung der Profilrillen berechtigt ihn für eine Straßenzulassung. Das Design weist tiefe, diagonale Rillen auf, was den Dunlop TT 92 GP auch für nasse Fahrbahnen prädestiniert. Diese Profilrillen leiten das Wasser gut ab und liefern so eine gute Traktion.

Der Dunlop TT 92 GP - schnelle Kurven kein Problem

Die spezielle Rennsportmischung macht den Dunlop TT 92 GP so unschlagbar. Seit über 120 Jahren produziert der Reifenhersteller Dunlop das "Schwarze Gold" für Pkws und Motorräder. Innovative Erfindungen und eine jahrelange, erfolgreiche Beteiligung an verschiedenen Rennserien, haben auch aus dem Dunlop TT 92 GP einen außergewöhnlichen Reifen gemacht. Er zeichnet sich durch ein überragendes Handling aus, das auch bei großen Belastungen funktioniert und vor allem durch eine sehr hohe Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Besonders in schnellen Kurven beweist der Dunlop TT 92 GP seine Stärke. Ebenso liefert dieser Reifen eine hohe Laufleistung und dadurch eine lange Lebensdauer.

Wer gerne schnell und sicher mit seinem Motorrad unterwegs ist, kann eigentlich auf den Dunlop TT 92 GP nicht verzichten. Eine Renntauglichkeit auf normalen Straßenverhältnissen begeistert jeden Racer.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben