Ihre Suche

Gislaved Ultra*Speed Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Gislaved Ultraspeed - optimale Leistung selbst bei hohen Geschwindigkeiten

Der Name deutet es schon an: Mit dem Gislaved Ultraspeed ist man selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten sicher und komfortabel unterwegs. Dieser Sommerreifen aus dem Ultra High Performance Segment liefert mit seiner optimalen Laufleistung zu jeder Zeit eine gute Performance ab.

Hohe Laufleistung und optimale Handlingeigenschaften

Der Gislaved Ultraspeed wurde eigens für Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse entwickelt. Fahrer, die selbst bei Geschwindigkeiten von bis zu 300 km/h sicher und komfortabel unterwegs sein wollen, werden mit diesem Gislaved Sommerreifen garantiert zufrieden sein. Kein Wunder, verbindet dieser Pneu des bekannten skandinavischen Reifenherstellers doch eine hohe Laufleistung mit optimalen Handlingeigenschaften. Dank der hohen Abriebfestigkeit und dem gleichmäßigen Abrieb kann man sich als Autofahrer zudem über einen stimmigen Komfort sowie eine lange Lebensdauer des Gislaved Ultraspeed freuen. Somit wird jede Autofahrt zu einem Vergnügen der besonderen Art - auch bei schlechten Witterungs- und Straßenverhältnissen.

Gislaved - ein skandinavischer Erfolgsexport

Reifen aus dem Hause Gislaved werden nicht nur von Experten hoch geschätzt. Auch bei Autofahrern aus aller Welt stehen die leistungsfähigen Modelle der Skandinavier hoch im Kurs und können sich großer Beliebtheit erfreuen. Dies ist vor allem der hohen Qualität der Gislaved Reifen zu verdanken, die zu jeder Zeit eine hohe Laufleistung und gute Performance der Modelle garantiert. Nicht minder erwähnenswert ist das breite Angebot an verschiedenen Pneus, das derzeit Reifen für den Sommer und den Winter sowie Ganzjahresmodelle umfasst.

Der Gislaved Ultraspeed wird dem guten Ruf des Herstellers aus Skandinavien auf jeden Fall gerecht. Kein Wunder, verfügt dieser Reifen aus dem Ultra High Performance Segment doch über eine hohe Laufleistung, die auch in sehr hohen Geschwindigkeitsbereichen unverändert hoch bleibt. Dies geht nicht zulasten des Komforts: Dieser bleibt dank des guten Handlings sowie der hohen Abriebfestigkeit auch in schwierigen Fahrsituationen unverändert hoch.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben