Ihre Suche

Goodyear Eagle F1 GS-D3 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Goodyear Eagle F1 GSD3: Der Formel Eins-erprobte Sommerreifen

Über Jahre war Goodyear der Reifenlieferant für die Formel Eins. Der Hersteller hat seine Kenntnisse und Erfahrungen, die er in der Königsklasse des Motorsports gewonnen hat, dazu genutzt, um einen hochwertigen Sommerreifen zu backen, der besonders für leistungsstarke und große Fahrzeuge geeignet ist: Den Goodyear Eagle F1 GSD3.

Der Goodyear Eagle F1 GSD3: Ein Reifen für echte Spitzengeschwindigkeiten

Goodyear hat mit dem Eagle F1 GSD3 einen Reifen erschaffen, der sich insbesondere an die Halter von Oberklasse-PKWs richtet. Der Reifen trägt zumeist den Aufdruck W. Dies bedeutet, er ermöglicht Spitzengeschwindigkeiten bis zu einem Speed von 270 Stundenkilometern. Die Spitzenmodelle des Goodyear Eagle F1 GSD3 sind allerdings noch schneller unterwegs: Sie tragen das Y als Zeichen dafür, dass sie bis zu einem Speed von 300 Stundenkilometern bewegt werden dürfen.

Der Goodyear Eagle F1 GSD3 im Detail

Wie die Mehrzahl aller Goodyear-Sommerreifen ist auch der Eagle F1 radialer Bauart. Seine verfügbare Reifenbreite reicht von 195 bis zu 285 Millimetern. Der zugehörige Felgendurchmesser reicht von 16 bis zu 19 Zoll. Die Tragfähigkeit des Reifens reicht je nach Breite nach 83 bis zu 91. All diese Werte sind klassische Zeichen dafür, dass es sich dem Goodyear Eagle F1 GSD3 um einen Reifen für große und leistungsstarke PKW's handelt.

Wer nach einem leistungsstarken Reifen für den Sommer sucht, der beste Markenqualität aufweist und dennoch bezahlbar ist, sollte sich für den Goodyear Eagle F1 GSD3 entscheiden. Die Spitzenmodelle ermöglichen Geschwindigkeiten bis zu 300 Stundenkilometer. Durchschnittlich kommt der Pneu auf einen Speed von 270 Km/h. Er passt vor allem auf große Fahrzeuge.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben