Ihre Suche

GT Radial SAVERO Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

GT Radial Savero: Verlässlicher Sommerreifen für Transporter

GT Radial hat sich als Reifenhersteller im PKW-Segment schon lange einen Namen gemacht. In den Produktionswerken in Indonesien und China werden allerdings nicht nur Pneus für PKWs, sondern auch hochwertige Reifen für andere Einsatzgebiete hergestellt. Dazu gehören auch Transporterreifen, die mit ihrer hohen Tragfähigkeit und robusten Laufflächen für die Langstrecke geeignet sind. Der GT Radial Savero, einer dieser Transporterreifen, bewährt sich durch seine große Zuverlässigkeit.

Zuverlässiger Pneu für Transporter und Leicht-LKW

Transporter und Leicht-LKW sind so gut wie täglich auf den Straßen unterwegs. Transporterreifen müssen daher vor allem ausgesprochen zuverlässig sein. Tag für Tag, bei allen Witterungsbedingungen müssen sie eine gleichbleibend gute Performance erbringen. Dem GT Radial Savero, einem Sommerreifen für Transporter, gelingt dies durch seine durchdachte Profilgestaltung und innovative Laufflächentechnologien. Vier Längsrillen sind für eine zügige Wasserableitung zuständig und beugen Aquaplaning-Effekten vor. Stabil läuft der GT Radial Savero geradeaus und gerät auch auf nassen Fahrbahnen nicht ins Rutschen.

Wirtschaftlicher durch leichte Karkassenkonstruktion

Für die Laufflächen des GT Radial Savero werden neuartige Silica-Mischungen verwendet. Diese verbessern die Traktion des Transporter-Pneus. Ob bei Trockenheit oder bei Regen, der GT Radial Savero spricht bei jeder Witterung schnell auf die Bremsen an. Zudem erweist sich der Reifen als sehr wirtschaftlich. Das Gewicht der Karkassen ist geringer als bei Vorgängermodellen. Der GT Radial Savero fährt dadurch komfortabler und verbraucht durch sein geringeres Gewicht weniger Treibstoff. Montiert auf Stahlfelgen von 16 Zoll Größe macht der GT Radial Savero auch optisch einen guten Eindruck.

Wer mit Transportern oder Leicht-LKW täglich auf den Straßen unterwegs ist, wünscht sich einen verlässlichen Reifen. Der GT Radial Savero bewährt sich bei jeder Witterungslage und gefällt durch seinen geringen Verschleiß.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 22
Weitere Ergebnisse laden
von 22
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben