Ihre Suche

Hankook Ventus V12 Evo K110 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Hankook Ventus V12 EVO K110: Sportlich und dynamisch

Der Hankook Ventus V12 EVO K110 ist eigens für ein dynamisches Fahrvergnügen im Sommer entwickelt worden. Fahrer von Sportcoupés, Sportwagen und Sedans sind die Zielgruppe dieses High-Performance-Sommerreifens. Auf trockener Strecke kann der Hankook-Reifen bis zu sehr hohen Geschwindigkeiten ausgefahren werden; auf Nässe überzeugen sein einfaches Handling und die guten Aquaplaning-Eigenschaften.

Auch bei Regen ist der Hankook Ventus V12 EVO K110 einfach zu kontrollieren

Der Hankook Ventus V12 EVO K110 stammt wie alle Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen des Unternehmens Hankook aus Südkorea. Die Serie präsentiert sich in erster Linie sportlich: Schon das Design ist schnittig und deutet Dynamik an. Das Profil ist richtungsgebunden, die Reifen können daher nur auf eine Art montiert werden. Die starken Mittellinien und die tiefen Lamellen machen das Bremsen leicht. Zudem gewähren sie eine hohe Sicherheit auf nassen Straßen. Das Wasser wird zuverlässig zur Seite abgeleitet. Ein Wagen, der mit Hankook Ventus V12 EVO K110 ausgestattet ist, lässt sich daher auch bei starkem Regen noch gut unter Kontrolle halten.

Sicher, leise und spritsparend

Diverse Tests von Fachmagazinen bestätigen die hohe Qualität des Hankook Ventus V12 EVO K110. Er sichert sich mehrfach das Urteil "empfehlenswert". In den Testsituationen überzeugen vor allem seine hohe Zuverlässigkeit bei allen Witterungsbedingungen und sein kurzer Bremsweg. Noch dazu präsentiert sich der Hankook Ventus V12 EVO K110 als ökonomischer Sommerreifen: Aufgrund seiner speziellen Laufflächenmischung weist er nur einen geringen Rollwiderstand auf. Dieser führt zu einem niedrigeren Spritverbrauch. Des Weiteren nutzt sich der Hankook Ventus V12 EVO K110 nicht so schnell ab und punktet zudem mit leisen Abrollgeräuschen.

Der Hankook Ventus V12 EVO K110 vereint viele gute Eigenschaften, die sich Autofahrer von einem Sommerreifen wünschen. Vor allem sind sie mit ihm bei jedem Wetter sicher unterwegs.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben