Ihre Suche

Heidenau K35 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Anbieter

Der Heidenau K 35 - optimiert für hohe Kilometerleistungen

Der Heidenau K 35 ist ein Motorradreifen für Kleinkrafträder, der vor allem für hohe Kilometerleistungen optimiert ist

Solide Kilometerleistung

Für alle Kleinmotorräder, bei denen es vor allem auf hohe Kilometerleistungen ankommt, ist der Heidenau K 35 wirklich optimal. Das Blockprofil mit den gegeneinander versetzten Profilblöcken und der breiten Mittelrille bietet dabei aber auch gute Leistungseigenschaften: die Mittelrille entwässert den Reifen sehr gut auch bei hohen Wassermengen auf der Fahrbahn, sorgt aber auch für die enorme Spurtreue des Reifens und für eine exakte Übertragung der Lenkkräfte, wenn er auf dem Vorderrad eingesetzt wird. Der hohe Negativanteil des Profils bietet ebenso Grip und Fahrstabilität unter allen Fahrbahnbedingungen, die versetzten Profilblöcke verbessern die Traktion. Der Reifen ist insgesamt sehr solide konstruiert, und verschafft mit seiner Konstruktionsweise Kleinmotorrädern Laufruhe und Sicherheit während seiner gesamten Lebensdauer. Überzeugend ist beim Heidenau K 35 als Motorrad-Sommerreifen aber vor allem seine hohe Kilometerleistung, die weitaus höher liegt als bei vielen anderen Modellen anderer Hersteller. Hier liegt in jedem Fall der größte Vorteil des Heidenau K 35.

Ausgegliedert aus dem Pneumant-Konzern

Das Reifenwerk in Heidenau produzierte schon seit den fünfziger Jahren, und war während der gesamten DDR-Zeit Teil des Pneumant-Konzerns. Erst Mitte der neunziger Jahre wurde es ausgegliedert und verselbständigt, und von diesem Zeitpunkt an begann sich die Marke einen sehr guten Ruf zu erwerben, vor allem im Zweirad-Bereich. Die Produktpalette wurde signifikant erweitert, insgesamt hat Heidenau heute mehr als 500 Reifenmodelle auf dem Markt. Wegen der guten Qualität der Reifen wurde Heidenau, das im gleichnamigen sächsischen Ort liegt, von Händlern und Kunden auch zur "Brand of the Year 2012" gewählt.

Der Heidenau K 35 ist ein Reifen für Kleinmotorräder, der sowohl auf dem Vorderrad als auch auf dem Hinterrad eine besonders hohe Kilometerleistung erbringt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
    • 2.75 D16 46P
    • Motorrad - Sporttouring-Diagonalreifen

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    reifen-richtig-billig.de 26,74
    Reifendiscount.de 26,85
    reifen.com 27,10

    26,74 

      -  

    32,46

    -18%
    14 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige