Ihre Suche

Kormoran RUNPRO B2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Kormoran Runpro B2, sichere Sommerreifen

Vom Kompaktwagen bis zum Mittelklassefahrzeug reicht die Bandbreite der PKW-Typen, die mit dem Kormoran Runpro B2 gefahren werden kann. Die Reifenserie umfasst hochwertige Sommerreifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kormoran ist eine Zweitmarke des renommierten französischen Reifenhersteller Michelin. Die Kormoran Runpro B2 Sommerreifen müssen sich hinter den Produkten des Mutterkonzerns nicht verstecken.

Sicheres Handling und hohe Kurvenstabilität

Der Kormoran Runpro B2 zeichnet sich durch ein individuelles Profildesign aus. In Verbindung mit den passenden Felgen wertet er Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse schon optisch auf. Darüber hinaus gefallen auch die Fahreigenschaften des Sommerreifens: Die asymmetrische Profilstruktur gewährt eine höhere Auflagefläche und dadurch ein extrem gutes Handling. Die Fahrstabilität ist sowohl auf geraden Strecken als auch in Kurven sehr hoch. Ein weiterer Pluspunkt sind die guten Aquaplaning-Eigenschaften des Kormoran Runpro B2.

Sommerreifen von überzeugender Qualität

Der Kormoran Runpro B2 präsentiert sich recht sportlich. Gefahren werden darf er, abhängig von der Dimension, bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h. Das entspricht der Geschwindigkeitsklasse H. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn kann der Kormoran Runpro B2 also mit Tempo und Wendigkeit überzeugen. Wie alle Kormoran Sommerreifen wird auch der Kormoran Runpro B2 in Polen gefertigt. Seine Sicherheitsmerkmale und das technische Know How entsprechen aktuellen europäischen Standards. Autofahrer erhalten damit einen zuverlässigen Sommerreifen, der bei Trockenheit und auch bei Nässe überzeugen kann.

Sommerreifen müssen bei hohen Temperaturen genauso überzeugen wie bei starken Regenfällen. Der Kormoran Runpro B2 besteht unter allen Witterungsbedingungen und kann durch sein komfortables Handling punkten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100636
Weitere Ergebnisse laden
von 100636
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben