Ihre Suche

Kormoran SNOWPRO B2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Kormoran Snowpro B2 - gute Laufleistung selbst bei extrem Wetterverhältnissen

Mit dem Kormoran Snowpro B2 hat die beliebte Reifenmarke aus dem Michelin-Konzern einen qualitativen Pneu für den Winter entwickelt, der auch den Winterreifen von Continental in nichts nachsteht.

Verbesserte Laufleistung und kürzere Bremswege

Bei der Entwicklung des Kormoran Snowpro B2 wurde ein besonderes Augenmerk auf eine verbesserte Laufleistung gelegt. Aus diesem Grunde verfügt der qualitative Winterreifen aus dem Hause Kormoran über ein asymmetrisch gestaltetes Reifenprofil mit überarbeiteter Laufflächenmischung. Dies sorgt für einen hohen Grip sowie für eine überlegene Traktion selbst auf sehr glatten und vereisten Straßen. Darüber hinaus kann der Autofahrer von der guten Beschleunigungs- und Bremsleistung des Kormoran Snowpro B2 profitieren. Auch bei sehr winterlichen Bedingungen ist daher für einen hohen Fahrkomfort sowie für eine umfassende Stabilität gesorgt.

Kormoran - eine bekannte Traditionsmarke

Die Marke Kormoran gehört zum berühmten Hersteller Michelin und kann sich nicht nur im LKW- und Busbereich eines exzellenten Rufs erfreuen. Das Unternehmen verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Bereich der Reifenherstellung und liefert seine hochwertigen und innovativen Modelle mittlerweile in zahlreiche Länder auf der ganzen Welt. Zwar kann Kormoran von dem beträchtlichen Know-How des Mutterkonzerns profitieren, doch hat sich der Reifenproduzent längst als eigenständige Marke etablieren können. Kunden aus aller Welt wissen die hohe Qualität sowie die lange Lebensdauer der Kormoran-Reifen zu schätzen, die zudem mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten können.

Der Kormoran Snowpro B2 erweist sich als ein zuverlässiger Begleiter, der auch extrem winterlichen Bedingungen zu begegnen weiß. Hierfür sorgt das asymmetrische Reifenprofil mit einer hohen Anzahl an Lamellen und Rillen, das unter anderem einen hohen Grip sowie eine überlegene Traktion garantiert. Nicht minder erwähnenswert ist die gute Brems- und Beschleunigungsleistung des Kormoran Snowpro B2, was den ohnehin schon hohen Fahrkomfort noch einmal beträchtlich erhöht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 13
von 13
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben