Ihre Suche

Kumho Ecsta PS71 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Der Kumho Ecsta PS71 Reifen: Stärken und Schwächen unter die Lupe genommen

Bei dem Kumho Ecsta PS71 Reifen handelt es sich um ein eher weniger bekanntes Modell in der Schweiz, dass preislich und qualitativ allerdings als interessant betrachtet werden kann. Das Modell ist preislich zwar eher überdurchschnittlich teuer, gleichzeitig schafft der Reifen allerdings Standards, die von durchschnittlichen Modellen in der Regel nicht erreicht werden.

Die größten Vorteile der Reifen Kumho Ecsta PS71

Ein sehr wichtiger Punkt für viele Autofahrer ist das Thema Sicherheit. Besonders beim Reifenkauf sollte man diesem Thema Priorität schenken, kann es doch im Ernstfall oft einen riesigen Unterschied machen, wie zuverlässig der Reifen bremst oder lenkt. Im Test zeigt sich der Reifen Kumho Ecsta PS71 dabei relativ stark. Beim Bremsen auf nasser Fahrbahn mit 100 Stundenkilometern benötigt der Kumho Ecsta PS71 etwa 41 Meter. Eine Leistung, die zweifellos stark über dem Durchschnitt liegt. Schätzt man also ein hohes Maß an Sicherheit beim Fahren, ist der Kumho Ecsta PS71 absolut keine schlechte Wahl.

Handelt es sich bei dem Kumho Ecsta PS71 Reifen um ein leistbares Modell?

Der Reifen Kumho Ecsta PS71 ist ein Modell für die obere Klasse an Mittelwagen und damit mit Sicherheit kein Reifen im Billigsegement. Preislich ist der Reifen im oberen Mittelfeld angesiedelt. Angesichts der hohen Standards in Sachen Traktion, Bremsfähigkeit und Grip des Kumho Ecsta scheint der Preis verhältnismäßig moderat zu sein. Insgesamt handelt es sich um einen hochwertigen Reifen der oberen Preisklasse, den man sich als Kunde mit Fokus auf Sicherheit und Fahrgefühl durchaus einmal näher ansehen sollte.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44
Weitere Ergebnisse laden
von 44
Ist eine bezahlte Anzeige