Ihre Suche

Kumho Solus KH17 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Gut und günstig: Der Kumho Solus KH17 aus Seoul

Viele Autofahrer hegen noch Vorurteile gegenüber Reifen aus Fernost. Der Kumho Solus KH17 beweist, wie unbegründet die meisten Vorurteile sind. Trotz seines günstigen Preises kann sich der Kumho Solus KH17 gegen die Leistung von teureren Konkurrenten wie Bridgestone oder Dunlop behaupten. Der Sommerreifen punktet durch ein gutes Handling bei Trockenheit und bei Nässe sowie durch einen geringen Verschleiß.

Ein Budget-Reifen, der durch Leistung überzeugt

Hergestellt wird der Kumho Solus KH17 in Südkorea. In Seoul hat die Firma Kumho ihren Hauptsitz und vertreibt von hier aus hochwertige Pkw-Reifen im Budget-Preissegment in alle Welt. Mit dem Kumho Solus KH17 entscheiden sich Autofahrer für einen sehr langlebigen Reifen. In diversen Tests überzeugt vor allem die Verschleißfestigkeit. Da die neuartigen Gummimischungen des Kumho Solus KH17 zu einem sehr geringen Rollwiderstand führen, ist auch der Treibstoffverbrauch des Sommerreifens nicht hoch. Bei trockenen Straßen kann er durch kurze Bremswege beeindrucken, bei Nässe durch gute Aquaplaning-Eigenschaften.

Dynamischer Look und sportliche Fahreigenschaften

Das asymmetrische Profil ist ideal dafür geeignet, Wasser nach hinten und zur Seite zu verdrängen. Kennzeichnend für die Profilgestaltung des Kumho Solus KH17 sind ferner drei breite, in Laufrichtung weisende Kanäle. Diese sind durch robuste Lamellen verbunden, welche die Aquaplaning-Eigenschaften weiterhin verbessern. Auch bei hohen Geschwindigkeiten überzeugt der Kumho Solus KH17 durch schnelle und zuverlässige Reaktionen. Seine Profilgestaltung verleiht ihm zudem einen dynamischen Look, der durch die Kombination mit passenden Felgen noch unterstrichen werden kann.

Alle Autofahrer, die sich gute Qualität zum kleinen Preis wünschen, können unbesorgt zum Kumho Solus KH17 greifen. Bei sommerlichen Temperaturen und bei Regengüssen beeindruckt der Reifen durch seine Zuverlässigkeit.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 8
von 8
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben