Ihre Suche

Metzeler Tourance EXP Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Metzeler Tourance EXP - Sportlicher Enduro-Reifen für die Straße

Die Leistung einer Enduro optimal auf die Straße zu bringen ist vor allem die Frage des richtigen Motorrad-Reifens. Der Metzeler Tourance EXP ist der richtige Reifen für jede sportliche Enduro.

Maximale Leistung auf der Straße

Gerade für lange Touren sind Enduros eine gute Wahl. Dann allerdings nicht mit den geländegeeigneten Stollenreifen, sondern besser mit gut gewählten Straßenreifen. Der Metzeler Tourance EXP ist hierfür die beste Möglichkeit. Er bringt die ganze Power der Enduro optimal auf die Straße und lässt sich dabei bei Bedarf auch sportlich fahren. Das gute Handling, das der Metzeler Tourance EXP bietet, sowie der maximale Grip sowohl bei Nässe als auch im Trockenen bieten für eine sportliche Fahrweise eine gute Voraussetzung. Aber auch für das gemütliche Cruisen eignet sich der Metzeler Tourance EXP. Bei Motorradreisen sorgt er darüber hinaus auch für eine hohe Stabilität und guten Geradeauslauf - auch bei schweren Maschinen und hoher Zuladung durch den von Metzeler patentierten 0° Stahlgürtel. In leichtem Gelände bietet der Metzeler Tourance EXP als Motorrad-Sommerreifen noch eine relativ gute Traktion, für Sand, Schotter und schweres Gelände ist er allerdings dann nur noch bedingt geeignet. Für solche Fahrbedingungen sollte dann dennoch auf einen Geländereifen umgestiegen werden.

Metzeler - die "Best Brand" im Motorradbereich

Metzeler gilt seit vielen Jahren als der Spezialist im Bereich Motorradreifen schlechthin. Das Unternehmen selbst ist schon beinahe 150 Jahre alt, die Reifenproduktion wurde aber erst nach dem Zweiten Weltkrieg zu einem tatsächlichen Hauptgeschäft des Unternehmens. Seit 1987 hat sich das Unternehmen auf die Konstruktion von Motorradreifen in hoher Qualität spezialisiert.Die Anerkennung für die Leistung der Marke spiegelt sich auch in einer Wahl zur "Best Brand" bei Motorradreifen in den Jahren 2006 und 2008 in der Zeitschrift Motorrad. Jedes der Produkte von Metzeler ist aber ebenso ein Beweis für die hohe Qualität der Metzeler-Reifen.

Der Metzeler Tourance EXP ist ein Straßenreifen für Enduros, der sich sowohl für sportliche Fahrweise als auch für Touren mit schweren Maschinen und hher Zuladung perfekt eignet.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99370
Weitere Ergebnisse laden
von 99370
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben