Ihre Suche

Michelin DESERT RACE Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Michelin Desert Race: Für die abwechslungsreiche Langstrecke

Der Michelin Desert Race ist der Nachfolger des bewährten Michelin Desert. Konstruiert ist er für gewichtige Enduro-Maschinen, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände eine gute Performance zeigen wollen. Seine groben Stollen verleihen dem Motorradreifen einen exzellenten Grip auf allen Untergründen. Die durchdachten Silica-Mischungen machen auch das Fahren auf Asphalt angenehm.

Grobe Stollen finden in jedem Gelände halt

Michelin hat den Desert Race eigens für Motorräder über 450cc Hubraum entwickelt. Bewährt hat sich der leistungsfähige Reifen bereits auf der Ralley Dakar. Laufflächen und Profil zeigen aber nicht nur in der Wüste, welche Leistung in ihnen steckt. Die groben Stollen finden auch auf Schotterpisten und im schlammigen Gelände einen ausgezeichneten Grip, ebenso auf Graslandschaften. Die Stollen ziehen sich auch über die seitlichen Schulterblöcke des Michelin Desert Race, wodurch eine hohe Kurvenstabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet wird.

Robuste Laufflächen erhöhen die Lebensdauer

Der Michelin Desert Race ist ein Motorrad-Sommerreifen, der vor allem auf der Langstrecke seine Stärken ausspielen kann. Die Laufflächen enthalten spezielle Silica-Komponenten, die einen geringen Abrieb garantieren. In Tests bewährt sich der Michelin Desert Race ebenfalls durch eine lange Laufleistung. Motorradfahrer, die eine Tour durch unterschiedliche Gebiete planen und ihre Maschine mit verschiedenen Untergründen konfrontieren möchten, sind mit dem Michelin Desert Race in jedem Fall sicher unterwegs. Dabei ist der Reifen für eine Spitzengeschwindigkeit von 170 km/h zugelassen.

Ob Sand, Gras oder Matsch, Schotter oder Asphalt: Der Michelin Desert Race bewährt sich auf allen Pisten. Profi-Sportler erfreut er auf der abwechslungsreichen Ralley, Hobby-Rennfahrer sind mit dem Reifen auch im Alltag sicher unterwegs.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
    • 90/90 D21 54R
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Enduro
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    mein-reifen-outlet.de 97,60
    mein-reifen-guru.de 97,60
    ReifenDirekt.de 97,60

    97,60 

      -  

    110,15

    -11%
    12 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
    • 140/80 D18 70R
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Enduro
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    Reifen Preisfuchs 134,30
    reifentiefpreis.de 137,30
    mein-reifen-guru.de 137,40

    134,30 

      -  

    149,50

    -10%
    13 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige